Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2016, 13:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4flo1993
 
Registriert seit: 17.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Was ist das ?

Hallo ich habe heute durch Zufall den Sensor gefunden nun meine Frage was kann der so der lag im ablaufkasten rum .



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


golf4flo1993 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Temperatur sensor der Klimaanlage
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4flo1993
 
Registriert seit: 17.05.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 65
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Okay danke .
Wo wir mal bei Klima sind wo ist der auspuff der Klima beim g4 ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
golf4flo1993 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
akkarin92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist jetzt nicht dein ernst?! Made My Day!!

Bitte lern erstmal die Grundlagen einer Klimaanlage, bevor du dich noch weiter blamierst!

Es gibt keinen Auspuff bei einer Klimaanlage! Das ist ein geschlossenes System!!!

 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2014
Golf 4 1.6 16V
Ort: Hamburg
Verbrauch: 7-8 Liter Super Plus
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

Standard

Akkarin nicht das er die Standheizung meint?????
bilo61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
akkarin92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von bilo61 Beitrag anzeigen
Akkarin nicht das er die Standheizung meint?????

Möglich... Aber aufgrund dieses Kommentars...

Zitat:
Zitat von golf4flo1993 Beitrag anzeigen
[...]Wo wir mal bei Klima sind[...]
...gehe ich doch stark davon aus, dass es an seinem Wissen hapert. Und sowas schraubt an Fahrwerken etc. rum... Naja, der nächste Baum kommt bestimmt... Hoffen wir dass es ein Baum ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2014
Golf 4 1.6 16V
Ort: Hamburg
Verbrauch: 7-8 Liter Super Plus
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von akkarin92 Beitrag anzeigen
...gehe ich doch stark davon aus, dass es an seinem Wissen hapert. Und sowas schraubt an Fahrwerken etc. rum... Naja, der nächste Baum kommt bestimmt... Hoffen wir dass es ein Baum ist.
Solange jemand der Ahnung hat drüber schaut
bilo61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von akkarin92 Beitrag anzeigen
Das ist jetzt nicht dein ernst?! Made My Day!!

Bitte lern erstmal die Grundlagen einer Klimaanlage, bevor du dich noch weiter blamierst!

Es gibt keinen Auspuff bei einer Klimaanlage! Das ist ein geschlossenes System!!!

Das ist jetzt nicht dein ernst?! Made My Day!!

Bitte lern erstmal die Grundlagen der Höflichkeit, bevor du hier weiter total übertrieben auf Leuten rumhakst.

Und weil du das so freundlich rüber gebracht hast weise ich dich drauf hin das du falsch liegst. Seine Klimaanlage hat nämlich sehr wohl einen auspuff. Weil das geschlossenes System enthält einen Klimakompressor. Dieser Kompressor wird in unserem Fall von einem Verbrennungsmotor angetrieben. Und dieser hat einen Auspuff.

Klugscheißen kann ich auch....
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.416
Abgegebene Danke: 1.152
Erhielt 527 Danke für 416 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von DK2001 Beitrag anzeigen
Temperatur sensor der Klimaanlage
Richtig!

Um ganz genau zu sein, heißt das Teil "Aussentemperaturschalter-F38" der normalen einfachen Klimaanlage und ist 2polig!
Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2016, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
akkarin92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Das ist jetzt nicht dein ernst?! Made My Day!!

Bitte lern erstmal die Grundlagen der Höflichkeit, bevor du hier weiter total übertrieben auf Leuten rumhakst.

Und weil du das so freundlich rüber gebracht hast weise ich dich drauf hin das du falsch liegst. Seine Klimaanlage hat nämlich sehr wohl einen auspuff. Weil das geschlossenes System enthält einen Klimakompressor. Dieser Kompressor wird in unserem Fall von einem Verbrennungsmotor angetrieben. Und dieser hat einen Auspuff.

Klugscheißen kann ich auch....
Deine Meinung - ich habe mir die letzten Post's etc. des TE angeschaut und mir meine gebildet. Von dem her:

Immerhin bin ich noch so freundlich ein Bild anzuhängen mit der grundsätzlichen Funktionsweise der Klima. Andere würden nur ... Ach egal. Ist ein anderes Thema.

BTT: @TE: Bitte, BITTE, lass die Finger von der Klimaanlage!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben