Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2013, 22:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
punopunani
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Dectane Dayline Scheinwerfer Linse locker

habe heute festgestellt als ich die MTEC Superwhite in meine Dayline eingebaut habe dass die Linse auf der Beifahrerseite sehr locker im Scheinwerfer sitzt.
Die Linse auf der Fahrerseite ist hingegen fest.

Hat zufällig jemand einen solchen Scheinwerfer und kennt die Problematik? Kann man die Linse einfach befestigen? Dazu sollte ich wohl den Scheinwerfer mal ausbauen oder ist das normal?


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gold 4
Benutzer
 
Benutzerbild von Gold 4
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Stade/nahe HH
STD M'ittags P'ause
Verbrauch: eegaal!
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Jup,hab wahrscheinlich auch den scheiss!!
Stell seit einiger Zeit fest,dass ein Scheinwerfer nach unten rechts leuchtet .
Meinst du die schwarze Linse,wo die Lampe mit dem Eisenstift eingerastet wird?
Vielleicht mit Sikaflex-221 befestigen?
Gold 4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
punopunani
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja bei mir leichtet die rechte nach oben.. meine die Linse des Abllendlichts welche man vorne im Scheinwerfer sieht. Hab da ne neue H1 Birne rein und mit dem Eisenstift eingerastet und featgestellt dass die ganze Einheit wackelt :-( ist echt mies
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

die scheibe abbauen und dann die innere abdeckung entfernen, dann könnt ihr die linse festschrauben
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erazer für den nützlichen Beitrag:
Gold 4 (28.05.2013)
Alt 29.05.2013, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
punopunani
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und wie geht man vor um die scheibe abzubauen... wenn ich das richtig verstehe ist die Linse also von innen verschraubt??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2013, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

einfach in backofen packen und dann bei 80°C so 3 min kochen lassen. dannach solltest die scheibe dann vorsichtig abhebeln können.

falls das ganze nicht funktioniert bleibt wohl nur scheibe einschlagen und neue bei ebay ordern.

die linse ist dann auf dem hinteren lampenträger befestigt, und vorne ist dann noch ne zierblene davor (das ist die die du siehst wenn du in den SW guckst).
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2013, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
punopunani
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

man das kotzt echt an mit diesem s**** Scheinwerfer. Ich möchte ihn eigentlich nur ungern öffnen, traue mir das ehrlich gesagt nicht ganz zu. Würde es denn helfen wenn ich ihn ausbaue. Kommt man dann nicht von hinten irgendwie dran um die Linse wieder fest zu bekommen.
Hat vielleicht jemand noch nen Dayline Scheinwerfer in chrom übrig für die Beifahrerseite?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris90 Werkstatt 3 29.05.2013 11:46
x1_Prototyp3 Carstyling 1 25.01.2012 23:22
RS_G60 Biete 0 20.10.2011 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben