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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also es geht so... Ich hab alle Teile im Keller liegen, komme nur zu nichts! Wie das immer so ist ![]() Wenn ich es geschafft melde ich mich bei dir, hab mir dafür mal Module von Jalt geholt gehabt. OEM Nachrüsten ist aufwand ohne ende, denn man muss das ganze Komfortsystem nachrüsten... Schockt nicht, viel zu viel Kabel-salat... Module... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.07.2009 Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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Woher hast du die Information mit der Überlastschaltung? hatte auch mal (2009) selbstgebaute Fensterheber mit Orginal-Motoren und orginal-schaltern etwa nach der anleitung: [Golf 4] fensterheber umrüsten - Seite 5 - Elektronik & Alarm - VW Golf IV, VW Golf 4 & VW Bora - meinGOLF.de gibt die gleiche nochmal hier im Forum: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...-golf-4-a.html Sagen aber das selbe aus soweit die Motoren sind umgebaut auf Strom- kein Strom und die Schalter das auch. Allerdings hatte ich da nie nen Überlast-Schaltkreis einfach mit 20A abgesichert da kam nie ne Sicherung. Edit: Hab das nochmal geprüft das ganze sieht so aus: ![]() ![]() habe Litzen mit 0,75mm² Querschnitt und ne 20 A Sicherung verbaut gehabt hatte keine Probleme soweit, nur dass zweimal ein Lötpunkt auf der Platine sich gelöst hatte wegen der Vibrationen beim Fahren, aber das hat ja nix mit Last zu tun. Ans Fahrzeug muss nur Plus (abgesichert versteht sich), Masse, Beleuchtungsplus (vom Lichtschalter) und wenn gewünscht das auf-zu Signal der ZV (hatte damals ne nachrüstZV und hab die angezapft, weiß nicht wies da mit ner orginalen steht) und ggf noch Spiegelheizung (vom Heckscheibenheizungsschalter) Elektrische Spiegelverstellung ist natürlich auch dabei (das ergibt sich ja aus der Tatsache das auf der Beifahrerseite der manuelle Spiegelversteller dem Fensterschalter weichen muss) Das Zeug hab ich auch noch rumliegen in der Garage, falls interesse besteht... Geändert von D!ngs (22.05.2013 um 17:16 Uhr) |
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