Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2013, 08:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfIV1.4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Komfortsteuergerät kaputt

Hallo zusammen,

Gestern ist mir aufgefallen das mein Golf nach dem Abschließen weiterhin versucht abzuschließen und wenn ich per Schlüssel oder per FFB die Tür öffne
, gehen die Fenster ein Stück runter, die Funktion die Fenster hoch und runter zu fahren bei längerem gedrückt halten funktioniert nur teilweise bis gar nicht.
Unter dem Lenkrad war ein ständiges klacken.
Darauf hin habe ich den Stecker vom Komfortsteuergerät abgemacht und alles ging wieder normal, mit Schlüssel oder FFB
Doch heute morgen ist mir Aufgefallen das die Innenbeleuchtung nicht geht und die elektrischen Fensterheber.
Muss ich die Stecker irgendwie umstecken oder wirklich das Komfortsteuergerät austauschen? Und wenn ja woher weiß ich welches das richtige ist?

Golf 4, Bj 03, 1.4(75ps) FFB wurde mal nachgerüstet (Quaulqwabben Förmige FFB von VW)
Vielen dank schon mal.


GolfIV1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
defekt, innenbeleuchtung, komfortsteuergerät, stecker

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
newschoolone Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 47 15.04.2017 21:18
Mademer Externe Angebote 0 21.11.2010 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben