Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2013, 21:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Audi A3 1.8 TFSI Sportback
Ort: B
Verbrauch: Ø 8,5l
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard Heckschloss / Heckklappe

hey leuts,

nachm winter (ja ich weiß, ist schon ne weile her) wollte meine Heckklappe nicht mehr aufgehen. der weiße Stellmotor arbeitet! So von innen alles rausgerupft und mechanisch geöffnet. so jetzt das problem: nachdem ich n kleines stück schlauch über den Hebelarm gestülpt habe ging alles wieder problemlos, ABER: mit ffb verschlossen (weißer Stellmotor arbeitet) geht die falle nicht mehr zu! also Elektrik gecheckt. wenn man mechanisch schließt die falle keine meldung in der mfa, macht man sie mechanisch auf, dann kommt die Meldung heckklappe offen => elektrik ok...?

so um nochmal zusammenzufassen: weißer stellmotor geht! öffnen auch (mit gummihülse), falle schnappt nicht zu, aber elektrik ok...

HILFE


TrippleR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MadBaer Karosserie 3 21.02.2012 15:43
JanDeluxe Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 15 10.11.2010 20:40
rich9 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 02.09.2010 06:53
Turbo Daniel Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 27.03.2008 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben