Folgender Benutzer sagt Danke zu PuKY für den nützlichen Beitrag: | Losti (01.04.2013) |
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ja, der 16 ventiler geht ja allgemein gesehn schon nicht all zu gut vom ansprechen her, aber du schreibst was von einem rucken bei lastwechseln, dann tausch doch mal getriebe- & motorlager + motor neu ausmitteln lassen, das sollte schon einiges bewirken für ein subjektives empfinden!!! ( -> dann ist nämlich das rucken weg ![]() |
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![]() Was kostet der Spaß den ca? Ölwechsel ist eh fällig also gleich alles aufeinmal ![]() | |
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Servus, Fahre des selbe Auto wie du. Das der erste Gang schwer reingeht und das der Schaltknüppel ruckelt ist normal. Kannste auch im Thread "azd motoren" nachlesen. Die vollen 105 ps bekommst zunächst indem du mal super plus tankst. Darauf ist der nämlich ausgelegt ![]() ![]() P.s. sorry für die rechtschreibung, bin am handy ![]() |
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und hat sich schon was ergeben ? ![]() http://www.golf4.de/golf4/60436-azd-motoren.html da kannste auch nochmal nachlesen, steht ziemlich viel dabei ![]() Geändert von Golf4neuling1993 (05.04.2013 um 15:34 Uhr) |
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ja nu, sind ja beides keine formel 1 flitzer ![]() ![]() aber zurück zum themenersteller, ja, tausch mal, sollte sich bemerkbar machen wenn die lager neu sind!!! und ps: fehler haste bei dem autokauf nicht gemacht!!! soooooo groß ist der unterschied nun auch wieder nicht ![]() ![]() |
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Ich würd mal die Bremsen checken! Klingt doof macht aber Sinn! Du schreist das er schlecht rollt und nicht wirklich ausm Quark kommt! Könnte natürlich sein das ein oder 2 Sättel bei dir fest sind! Kommt ja nicht selten vor! Ich denke n Blick würd sich lohnen! ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Renaldo89 für den nützlichen Beitrag: | gbg-golf (17.08.2013) |
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