Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2013, 13:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ruffytaker
Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Daumen runter Schließzylinder

Sers,
ich habe ein Problem mit dem schließzylinder. wenn ich den schlüssel ins schloss stecke und drehe dann dreht er sich ohne wiederstand und nichts passiert(zv geht weder auf noch zu) naja nun gut da heute sonntag is erstmal gegoogelt was da los ist. dann herausgefunden das der schließzylinder kaputt sein könnte und man da ggf. nen reperatursatz benötigt.
also erstmal versucht den zylinder rauszubekommen ...und da haben wir schon das problem.
ich weiß das ich im tür rahmen die schraube lockern muss ( aber nicht ganz rausdrehen usw..) und dann den schlüssel reinstecken um 45° drehen und herausziehen... hach hört sich alles so leicht an aber das funktioniert nicht! habe dann immer weiter und weiter gedreht aber der zylinder wackelt nur aber ich bekomme ihn nicht raus... naja hab dann halt so lange an der schraube gedreht bis die mir in die tür gefallen ist.. dachte super etz is die auch weg aber wenigstens kriege ich den zylinder weg aber der sitzt immer noch fest in der tür.

wie bekomme ich diesen sch... zylinder nun raus ??

Pls hilfe

__________________________________________________ _______________


Golf iv BJ 98


Ruffytaker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
schließzylinder, schloss tür zv schlüssel, zentralveriegelung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bono84star Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 27.01.2012 19:16
matbln Golf4 5 02.04.2010 14:29
HDbiker13 Werkstatt 0 25.12.2009 13:51
hondaronny Werkstatt 8 02.08.2006 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben