Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2013, 17:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kabelbruch Heckklappe

Ich hab mich heute an mein Kabelbruch an den beiden Seiten der Heckklappe gewagt und war auf der rechten Seite erfolgreich, doch auf der linken konnte ich es nur notdürftig lösen.

Wollte mir grad für die linke Seite ein Reparatursatz bestellen und da stimmt die Kabelmenge überein. Also 9 Kabel Reparatursatz und 9 Kabel bei mir am Auto.

Hab dann zufällig rechts entdeckt das im Reparatursatz 5 Kabel sind und bei mir am Auto nur 3 ?!?!

Kann mir vielleicht jemand auflisten was an den jeweiligen Seiten betrieben wird ? Ich kann mir auch nicht vorstellen das bei mir 2 Kabel abgehauen sind weil die 3 waren in so einem dicken schwarzen Kabel drin. Also nicht lose.




 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2013, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge

Standard

Ists ein universal repsatz? Weil wenn auch für Variant dann haste Kabel über wegen der Nummerschildbeleuchtung die in der Heckklappe sitzt
kenny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Power from the Gods
Benutzer
 
Benutzerbild von Power from the Gods
 
Registriert seit: 06.04.2012
Golf IV
Ort: Deutschland
Verbrauch: 6,5 l
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wird wahrscheinlich denn n Highline Kabelbaum Reparatursatz sein. VW fertigt im ja nicht jeden Reparatursatz für jede Ausstattung an. Die nehmen denn meist den Highline
Power from the Gods ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kenny: Nein ist für Limo, der Variant- Satz hat 8 Kabel.

Power from the Gods: Okay und für was sind die Kabel ?

Die 3 wo ich angeschlossen hab sind ja für die ZV

Und linke Seite müsste dann Scheibenwischer (komplette Anlage), Scheibenheizung, Bremsleuchte und Beleuchtung sein oder ?

Leider finde ich im Netz nur die Austauschmöglichkeiten aber keine Belegung der Kabeln.

Geändert von Pataya (12.09.2013 um 18:16 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renaldo89
 
Registriert seit: 17.11.2012
Golf 4
Ort: HH
Verbrauch: 7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Standard

Welche Beleuchtung hat die Limo denn in der Heckklappe?
Renaldo89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der Schalter von der Innenraum Beleuchtung hockt doch da. Bzw. der Stift oder wie das genau in Golf 4 geregelt ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Keine eine Idee wie die richtige Belegung ist ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Eine Leitung dürfte für die Alarmanlage bzw. das Heckklappe offen Signal sein
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ~Golf~4~ für den nützlichen Beitrag:
Alt 15.09.2013, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ach so das macht Sinn. Danke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2011
Golf 4
Ort: Götzis
FK ......
Verbrauch: 5,4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Pataya Beitrag anzeigen
Kenny: Nein ist für Limo, der Variant- Satz hat 8 Kabel.

Power from the Gods: Okay und für was sind die Kabel ?

Die 3 wo ich angeschlossen hab sind ja für die ZV

Und linke Seite müsste dann Scheibenwischer (komplette Anlage), Scheibenheizung, Bremsleuchte und Beleuchtung sein oder ?

Leider finde ich im Netz nur die Austauschmöglichkeiten aber keine Belegung der Kabeln.

Die linke Seite ist für Scheibenwischer, Scheibenheizung, Bremsleuchte und Zentralverriegelung
wf2104 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Pataya
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von wf2104 Beitrag anzeigen
Die linke Seite ist für Scheibenwischer, Scheibenheizung, Bremsleuchte und Zentralverriegelung
ZV ist zu 100% rechts


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
h0nk Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 09.06.2013 16:11
McMaster78 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 10.02.2013 22:47
madde87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 08.02.2013 17:01
flexi2009 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 04.02.2013 10:13
blaubiene1 Golf4 1 07.11.2009 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben