Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.12.2013, 16:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LegendHunter
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Waldenburg
Verbrauch: Monatlich ein AzubiGehalt
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Ausrufezeichen Türschloss spielt nach Austausch verrückt....

hy leute,

Hab vor paar monaten probleme mit dem Fahrertürschloss gehabt,und zwar ging die tür nach zuschliesen immer wieder auf....daraufhin wurde der Fehlerspeicher ausgelesen.
1 Fehler:Türschloss defekt(Interner Defekt)
2 Fehler:Türkontankschalter.

Einfache Sache,neues Türschloss bestellt und eingebaut...ist zwar nicht so leicht aber bekommt man hin.Alles übernommen wie beim alten.

Siehe da,alles wieder in Ordnung!
Naya,denkste...

Folgendes Problem bemerkt:

Ich mach das auto (über nachgerüstete Funk ZV) zu,Türpin vom Faherschloss schlisst ohne muken(Lichter im Innenraum gehen aus) alles Top denkt man.
Jetzt zieht man mal am außen Hebel von der Fahrertür und schwupps Tür geht auf.(Pin noch unten) Er wirkt als würde die Rastfunktion vom Schloss nicht greifen....

Andersrum geht das auch,rein gesetzt,über "Auto schließen" Schalter an der Fahrertür zumachen,Pin geht wieder runter.Nun müsste man ja 2 mal nacheinander am Hebel im Innenraum ziehn um eine einzelne tür zu öffnen.Bei der Fahrertür muss mans aber nur einmal....

(Beifahrer funktioniert wie immer und auch jetzt normal.


Meine Frage ist nun handelt es sich um nen Einbaufehler?
Schonmal jemand sowas gehabt?

Danke schonmal im Vorraus


LegendHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Golf IV
Verbrauch: 6-8 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Hatte auch schon mal das gleiche Problem, allerdings durch nen Zubehör Türschloss. Was hast du für eins verbaut?
BäM^ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

die Safe Funktion scheint nicht zu greifen....
Hast du zu viel spannung auf den Bowdenzug vom Griff gegeben?
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.12.2013, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LegendHunter
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Waldenburg
Verbrauch: Monatlich ein AzubiGehalt
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

@BäM^
Kein Orginalteil,Austauschteil aus dem I_net.

@Cirality:
Dieser kleine Bowdenzug? von dem Türgriff außen?
oder von dem Langen welcher vom inneren Hebel ankommt?
LegendHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

der kleine außen!Hast den mit etwas Spiel eingesetzt?Oder strammgezogen und eingekippst
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LegendHunter
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Waldenburg
Verbrauch: Monatlich ein AzubiGehalt
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

gute frage,wie soll er den sitzen?
Also der Zug vom Außentürgriff?
LegendHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

nicht auf Spannung.ganz locker muss der zug sein.Also net dran ziehen um den einzuclipsen...sondern einfach locker festdrücken
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LegendHunter
 
Registriert seit: 21.08.2011
Golf 4
Ort: Waldenburg
Verbrauch: Monatlich ein AzubiGehalt
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ah okay,wenn ich meinen Mittwoch vom Tüv abhol dann schau ich das gleich mal nach hoffentlich gehts dann,ist ja eigentlich nur fix Schließzylinder raus und locker einclipsen


LegendHunter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackiceman75 Werkstatt 11 24.02.2012 23:36
atze4 Golf4 27 15.10.2011 15:07
Limo Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 22.12.2007 19:47
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 30.07.2007 08:01
Ohne Werkstatt 0 12.11.2006 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben