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Alt 19.02.2014, 21:41
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Geändert von DeadTraaX (24.08.2014 um 17:37 Uhr)
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Alt 19.02.2014, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Zitat:
Zitat von DeadTraaX Beitrag anzeigen
Hallo!

Habe mir nun endlich die originale Lösung des US-Standlicht realisiert mit der 2-Faden-Lampe.

Habe momentan das US Standlicht noch direkt vom Standlicht + Kabel abgezapft.
Da ich so aber nicht rum fahren will, wenn es ständig an ist, baue ich mir jetzt einen Schalter ein.

War heute beim , der konnte mir den Taxi Schalter bzw Fahrschulschalter leider nicht mehr bestellen, da der angeblich seit 2003 ohne Ersatz entfallen ist. Auch im Zentrallager gab es die gleiche Rückmeldung.

Nun habe ich vor, dass ganze über den NSW laufen zu lassen. Ohne Relais etc. Einfach nur, wenn NSW an, US-Standlicht leuchtet, wenn aus -> US-Standlicht leuchtet nicht mehr.

Reicht es, wenn ich einfach anstatt des + Kabel des Standlichtes, das + Kabel des NSW-Pins vom Schalter nehme?

Habe momentan 2 freie Leitungen von meinen beiden SW in den Innenraum liegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße


Einfach an die klemme wo der nsw an den Schalter geht klemmen...Glaube das war Pin17.... Einfach mal schauen...

Hast du denn serienmäßig nsw? Also ist der pin jetzt leer ?
 

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Alt 19.02.2014, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Die Lampe wird sich bestimmt nicht über einen zu hohen Strom beschweren - höchstens über eine zu hohe Spannung.
mrlc ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu mrlc für den nützlichen Beitrag:
Golf4-2.0 (20.02.2014)

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Alt 19.02.2014, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Probiers ma aus, das mach ich morgen auch, is ja ne super Idee. Tipp miss einfach mitm Multimeter was da anliegt. Viel einfacher, anstatt extra ne Strippe dafür zu legen!
PuKY ist offline  

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Alt 19.02.2014, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Zitat:
Zitat von DeadTraaX Beitrag anzeigen
Serienmäßig hab ich keinen NSW. Hab mir nur den Schalter mit dieser Funktion nachgerüstet, aber aus einem anderen Grund (saugt angeblich im Stillstand keinen Strom, da meine Batterei des Öfteren leer war).

Und Liefert der genau die gleiche Anzahl von Ampere, wie die Standlicht-Leitung? Nicht das ich mir mein Lämpchen zerschieße.

Grüße
Ich bin so 1 1/2 Jahre fast rumgefahren...da war alles schick
.kein zu hoher Widerstand o.ä....außerdem hängt der ja in dem Fall vorwiegend vom Kabel Querschnitt ab...also nimm einfach kein zu dünnes Kabel bzw schaffe ne saubere Verbindung zum Schalter, und alles ist gut. :-)


 

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