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Alt 17.12.2008, 15:20
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Benutzerbild von Lordsik
 
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Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Brauchen die alten Xenons GALA?

Ich dreh hier bald ab.
Hab die alten xenons drin.
Leider ist mir aufgefallen, das der Kab****tz für die ALWR, der neue ist.
Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich die 3 Kabel aus dem 4Poligen Stecker der eigentlich für die neue ALWR ist unterkriege.
Und zwar ist
PIN 2 GALA
PIN 3 Masse
PIN 4 PLUS.
So schwierig kanns ja eigentlich nicht sein den neuen Kab****tz an die alten Xenon zu bekommen.
Löten und so ist kein Problem

Bitte helft mir


Lordsik ist offline  

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Alt 17.12.2008, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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gala ist die geschwindigkeitsabhängige lautstärkenreglung glaube kaum das das die xenons interessiert
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 17.12.2008, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich kenne den Unterschied von der alten zur neuen Version leider nicht, aber es muss sehr wohl das GALA Signal abgegriffen werden.
Ich hab ja die neue Version und hab meine so angeschlossen:

Schwarze Leitung vom Kab****tz - an Sicherung S2 im Sicherungskasten
Graue Leitung vom Kab****tz - An das grau/weiße Kabel am Diagnosestecker
Weiße Leitung vom Kab****tz - An das blau/weiße Kabel am WiWa Relais (Geschwindigkeitssignal)

Das GALA Kabel findest aber auch am Komfortsteuergerät.

Gruß
hardy ist offline  

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Alt 17.12.2008, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Die sind soundaktiv
marComa ist offline  

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Alt 17.12.2008, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also im Innenraum ist alles verkabelt, was auch kein großes Problem war.
Bei der neuen Version ist ja ein 4poliger Stecker, welcher an das ALWR Steuergerät kommt.
da ist dran
GALA, Masse und Plus
Das GALA KAbel habe ich jetzt an PIN 9 vom 12 poligen Stecker (Fahrerseite) geklemmt
Aber was mache ich mit Masse und Plus?

Ich habe eben die Batterie angeklemmt und die Scheinwerfer sind bei Zündung runter gefahren.
Das sollte ja bedeuten, das die ALWR anspricht.
Wird das ALWR Steuergerät bei der alten Version direkt über den Scheinwerfer mit Strom versorgt?

So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein
Lordsik ist offline  

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Alt 17.12.2008, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich guck mal schnell ob ich ein Schaltplan finde. Haste mal die TN ?
marComa ist offline  

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Alt 17.12.2008, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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die alten brauchen kein gala, die alwr wird innen nur an die sicherung und an diagnose leitung gehängt

hät auch die einbauanleitung von vor 2003 da, falls intresse dran hast

EDIT: die xenons fahren immer nach unten ohne grundeinstellung oder wenn die geber ausserhalb des einstellungsbereichs sind usw
 

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Alt 17.12.2008, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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1J1 941 017 L -> Scheinwerfer links bis Modelljahr 2002
1J1 941 018 L -> Scheinwerfer rechts bis Modelljahr 2002


1J0 941 651 -> aLWR-Steuergerät

Kannst du damit was anfangen?
Schaltplan wäre Hammer.
wohin gehen die Kabel von den Sensoren?
Da kann ich auch jeweils nur ein Kabel zuordnen.
Die anderen wären ja plus und minus aber wo häng ich die dran?
Lordsik ist offline  

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Alt 17.12.2008, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ne Sorry, hab leider nix.
marComa ist offline  

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Alt 17.12.2008, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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verdammt
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Lordsik ist offline  

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Alt 07.04.2014, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß das Thema ist urlalt aber gab es da vielleicht eine Lösung hab den ganzen Popel bei ebay gekauft (alles original von Kufatec) war halt nur der falsche Kabelbaum dabei.


Fabian'94 ist offline  

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