Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.07.2014, 13:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Frage Crashsensor defekt, wie kriege ich raus welchen ich brauche?

Laut VAGcom ist mein Beifahrer Crashsensor defekt. Ich habe den angesehen und mal die TN im ebay verglichen, also die ist immer die selbe, nur ist auf den Sensoren ein weißer Sticker drauf mit zwei Nummern und die sind bei allen anders. Ist das die Seriennummer oder hat die eine Funktion?
Oder kann man _jeden_ Stecker im ebay nehmen solange die TN stimmt?

TN 6Q0909606


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Die längere von beiden ist die Serienummer. Die kürzer könnte etwas über das Teil aussagen oder einfach nur das (verschlüsselte) Produktionsdatum sein. Meist ist die untere Nummer auf beiden Sensoren gleich. Ob man sie nach belieben tauschen kann, weiß ich nicht genau. Vermutlich ja, aber hier im Forum stand mal etwas gegenteiliges.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Hab einen ausm ebay, irgendeinen mit der selben TN und mein Golf hat ihn problemlos angenommen. Airbagleuchte ist dauerhaft aus
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MettKlößchen Carstyling 2 14.10.2012 19:01
robert88 Motortuning 5 19.10.2011 16:47
tom_8 Pflege 2 06.10.2009 08:45
Borky Werkstatt 1 31.05.2008 13:49
Staind Werkstatt 11 24.10.2007 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben