Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.05.2007, 15:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Funkfernbedienung

Folgendes Problem:

in meinem Golf wurde für die zv eine ffb von vw nachgerüstet.
was passiert nun wenn ich mir eine andere ffb kaufen möchte und diese einfach anschließe (wie vorgesehen in der fahrertür), das steuergerät der nachgerüsteten ffb von vw aber einfach angeschlossen lasse? d.h. ich hätte dan zwei steuergeräte.

MfG


Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

handycommander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke, das dürfte keine schwierigkeiten geben...
warum willst du die originale ffb raus und eine andere nicht vw ffb rein?

mfg tobi
handycommander ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.05.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also ich hab die ffb von vw mit öffnen und schließen der fenster, aber da waren diese häßlichen vw handsender.
habe mir dann ne billig ffb von ebay geholt und das innenleben der vw-ffb in die klappschlüssel der ebay-ffb eingebaut:

http://img435.imageshack.us/my.php?i...hlssel39ru.jpg

nun lösen sich die handsender aber nach 2 jahren langsam auf und von inpro gibts ne ffb mit qualitativ ähnlichen handsendern wie die original schlüssel von vw.

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aendiede Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 10.11.2006 12:23
mg1712 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 29.09.2006 12:35
JimPanse Werkstatt 5 09.06.2006 16:10
katzenklo Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 05.06.2006 12:03
LS Car Hifi, Telefon & Multimedia 60 13.03.2005 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben