Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2014, 19:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 859
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard MFD - Laufwerk sperrt obwohl keine CD eingelegt ist

Hallo werte Community,

ich habe da leider ein Problem mit meinem MFD. So schlau wie ich bin habe ich vor ein paar Tagen eine gebrannte CD vorne ins MFD geschoben, welche leider nicht mehr raus kam. Habe es auch über das Service-Menü versucht die CD auszuwerfen, ohne Erfolg. Die Filzlippe zur Seite drücken hat auch nichts gebracht.

Also bin ich dabei gegangen, habe das MFD ausgebaut und das Laufwerk vom MFD abgebaut. Die gebrannte CD habe ich in mühsamer Handarbeit herausbekommen, fragt mich bitte nicht wie. Sie sah auf jedenfall nicht mehr ganz so gut aus.

Danach wieder alles eingebaut und gehofft, dass es funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass das Laufwerk immer noch denkt, eine CD wäre eingelegt sprich das Laufwerk sperrt. Im MFD steht jedoch, dass ich eine CD einlegen soll.

Nun meine Frage: Kann man das Laufwerk irgendwie manuell entsperren? Gibt es im Laufwerk selber irgend ein Hebel den man umlegen kann?

Wenn alles nichts hilft muss ich mir wohl ein neues DDDK Laufwerk zulegen. Kostet 29,00€ bei eBuy aber ich wollte hier vorher nachfragen, vielleicht weiß ja einer Rat.

Danke und bitte nicht hauen


crs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
dddk, gebrannt, ichbindoof, laufwerk, mfd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alex6592 Werkstatt 12 08.10.2014 11:59
vw_liebhaber Werkstatt 48 19.05.2013 09:19
Supremer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 25 17.03.2011 20:05
LGB-raser Werkstatt 24 23.02.2011 22:55
Dani89 Golf4 30 10.06.2010 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben