Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2014, 20:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Barty69
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Barty69
 
Registriert seit: 11.01.2008
VW Golf IV V5 Colour Concept
Ort: Meßstetten
BL - TH 69
Verbrauch: ca. 9 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Barty69 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Barty69: elektro230
Frage Neue Philips Xenon Brenner machen probleme

Hoi Leut,

Hatte Original Philips 85123 D2S Brenner drin (denk von Werk aus), nachdem mir dann einer nach dem anderen ausstieg hab mich mir erst mit gebrauchten von "3.2.1 meins" weitergeholfen. Leider sind die ja mittlerweile so rar geworden das ich mich schlussendlich für Bosch Brenner entschieden habe. Diese liefen jetzt auch schon über ein Jahr aber die Lichtfarbe von ca 4300k ist einfach nicht das Original. Nun hab ich mir Philips ColorMatch geholt mit 5000k.
So und nun das Problem...
Fahrerseite blinkte nach 2 min kurz, das wiederholt sich und weitere 2 min später gings aus. einmal aus wieder an und das Spiel beginnt von vorne. Nach quertaschen stellt sich raus das eins "Neu Defekt ist". Neues auf Kulanz bekommen und jetzt gehts grad so weiter mit der anderen Seite, bzw beide blinken und eins verabschiedet sich dann. Zündgerät würde auch getauscht. Bin absolut am ENDE

Hatte schonmal einer das Problem???

Grüßle


Barty69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau evtl mal die Verkabelung an das da kein Pin vergammelt ist oder so.
Ich hab bei mir bei 180tkm die Osram xenarc Nightbreaker unlimited eigebaut und die letzten 5tkm keine Probleme gehabt. Hast du evtl mal in den Fehlerspeicher geschaut?
Bei mir Stand es drinnen als eine Birne mal nicht ging wegen einem Stecker.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Barty69
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Barty69
 
Registriert seit: 11.01.2008
VW Golf IV V5 Colour Concept
Ort: Meßstetten
BL - TH 69
Verbrauch: ca. 9 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Barty69 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Barty69: elektro230
Standard

...stimmt des könnt ich noch checken, aber wieso laufen die Bosch ohne Probleme? Des kommt mir spanisch vor, haben die Philips ne höhere Stromaufnahme?
Barty69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Solange sie für die Straße zugelassen sind müssten sie nicht viel Unterschied haben bei der Stromaufnahme. Original sind Osram drin. Weiß gerade nicht welche genau aber als ich die Birnen getauscht habe ist mir aufgefallen das es Osram brenner waren.
Kann auf wunsch mal schauen welche es genau waren.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2014, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Barty69
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Barty69
 
Registriert seit: 11.01.2008
VW Golf IV V5 Colour Concept
Ort: Meßstetten
BL - TH 69
Verbrauch: ca. 9 Liter
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Barty69 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Barty69: elektro230
Standard

jo wär mal interessant
Barty69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bandi97
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich muss ehrlich zugeben das ich mich geirrt habe
Es sind doch Phillips Brenner drin. Die genaue Bezeichnung ist Phillips 85122 D2S.
Aber der Unterschied zwischen denen und den Nightbreakern war so extrem des is übel
Allerdings waren die alten Brenner auch schon 10 Jahre und 180tkm alt xD.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blinkt, brenner, colormatch, philips, xenon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
st_rs Elektronik & Hifi 6 26.09.2012 11:26
Tuc79 Biete 3 17.11.2010 17:05
ara Biete 0 04.02.2009 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben