also ein kumpel war eben da, der arbeitet auch bei vw und kennt sich gut aus... Der ist auch jetzt ratlos gegangen

Er hat das Relais ausgebaut und die feder da drin überbrückt. dann wieder rein gebaut,. Ging nix. Dann drückt er bissle dagegen und hebt es bissle an, da gingen plötzlich blinker und schebenwischer... Jedoch hat es wenn er dran gewackelt hat, am warnblicker realis komische geräusche gegeben. Abblendlicht ging jedoch nie an. das ist richtig tod das Abblendlicht.
Ich hab mal ne frage. Wie wichtig oder welche wichtigen kabel laufen am Warnblicklicht lang?
Warum ich frage kurz erklärt. Als ich damals diesen komfortblinker einbauen wollte, habe ich das Warnblickerrelais raus gezogen und dann nach kamen mir tränen. Der Vorbesitzer hat dort ziemliches Kaos hinterlassen. Mir kamen einzelne Kabel entgegen. Sah so aus, wie wenn er es auch mal einbauen wollte aber ohne auspinnwerkzeug. nun liegen dort provisorisch kabel reingedrückt drin. Kann es damit was zu tun haben?
Mein Kumpel möchte morgen mal von arbeit ein zas mitbringen.
alles mal wieder sehr komisch bei mir........