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Dr. Perry Cox | ![]()
dann wechsel doch mal den mikroschalter aus!!! das kannst du recht kostengünstig machen... schalter findet du bei ebay mit anleitung. wenn du wissen möchtest, wie hoch der arbeitsaufwand ist, schau mal !!! HIER !!! bei fragen zum umbau kannste dich gern an mich wenden, hab das vor ein paar tagen erst zweimal durchgeführt ![]() viel erfolg |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Sorry.. ist ein wenig untergegangen.. Messwertblöcke für das 1J0 KSG: Fahrertür: MWB 3 Beifahrertür: MWB 6 Hinten links: MWB 7 Hinten rechts: MWB 8 Die Messwerblöcke zeigen jeweils folgende Info an: pos2: Open/Close pos3: Locked/Unlocked pos4: Safe/Not Safe MWB 11 zeigt die Zustände von Motorhaube und Heckklappe an: pos1: Motorhaube: open/close operated/not operated pos2: Heckklappe: open/close MWB 15 zeigt die letzten 4 Ereignisse für Alarmauslösung an.. Jetzt zur Vorgehensweise: Die Türen in die verschiedenen Zustände bringen (Auf, Zu, verriegelt, entriegelt, Safe) und dabei die Messwerblöcke kontrollieren.. wenn die Tür zu ist, sollte auch zu angezeigt werden ![]() Wenn eine Tür zu ist, aber auf angezeigt wird, dann ist der Mikroschalter hinüber.. Am besten alles notieren was du machst, so kann man das leichter nachvollziehen und Fehler schnell finden. MFG Toby |
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