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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Das JVC KW-R510 ist doch okay ![]() Ich hab das baugleiche Radio von Kenwood mit DAB+ und bin sehr zufrieden ![]() (DPX406DAB) Was du brauchst: - Diesen Phantom-Adapter für die Antenne: Phantomeinspeisung Antennenadapter Autoradio DIN 12V Verstärker VW SEAT AUDI | eBay -> den musst du (mit dem blauen Kabel) in den fahrzeugseitigen ISO-Stecker einpinnen - und zwar auf dem Pin, auf dem das Radio Dir das "REMOTE" Signal ausgibt. ![]() - Ein Ausbauwerkzeug für das Werks-Radio: 20 TLG Autoradio Ausbauwerkzeug Set Ausbau Entriegelung Werkzeug für VW Audi BMW | eBay So sieht das aus; kauf aber am besten gleich das ganze Set. ![]() Adapter ISO auf DIN ist nicht notwendig; bzw. ein entsprechender Anschlusskab****tz ist beim JVC Radio bereits dabei. Schau einfach mal selbst in die Anleitung: [KLICK] Hier hast du noch einen älteren Beitrag von mir; da ist es auch nochmal erklärt: http://www.golf4.de/car-hifi-telefon...ml#post2998994 Geändert von didgeridoo (11.03.2016 um 15:34 Uhr) |
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Der .:R existiert schon lange nicht mehr bei mir. Der ging nach Österreich. Ich brauche das Radio für meinen Winterhobel (1.4er). Ich habe dieses Ding hier bestellt. Das ist aber hundertprozentig falsch, da das "Kabel", was ich ja jetzt in den Golf stecken müsste genau so aussieht wie auf dem ebay-Bild und gleich in gleich steckt sich nicht :/. D.h. ich brauche einen anderen. Bloß welchen? ![]() In der Anleitung steht auf Seite 16 (hier mal die deutsche Version: http://www.produktinfo.conrad.com/da..._AUTORADIO.pdf), dass KfZ ohne ISO Anschluss einen Adapter bräuchten. Der Elektronikmensch meinte, ich bräuchte einen für den Golf. Hier mal paar Bilder zur besseren Verdeutlichung. Dieser Kabelbaum war dabei: Geändert von ofeliache (11.03.2016 um 18:28 Uhr) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Dann hat dein KFZ-Mensch dir einfach Mist erzählt ![]() Das neue Radio kannst du mit dem mitgelieferten Kabel'satz einfach anschließen. Schau in die Anleitung; eventuell musst du in dem Kabel'satz noch das rote und gelbe Kabel anders zusammenstecken. (Dauerplus / Zündungsplus) -> Damit das Radio beim Abziehen des Zündschlüssels nicht alle Einstellungen und Sender vergisst. Dein 5€-Kabel von eBay kannst du wegschmeißen oder zurückschicken ![]() .. oder deinem KFZ-Mensch an den Kopf werfen ![]() |
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Oh Mann, hätte ich nur direkt auf euch gehört... ![]() Völlig easy, das ganze Prozedere! Bei dem Radio ist der Einbaurahmen und die Blende bereits dabei. Der Kabelbaum passt auch. Der Adapter war/ ist überflüssig. Mein Tipp: die Kabel am Radiokabelbaum auclipsen, da das viel einfacher ist, als das Gefrickel am autoseitigen Kabelbaum. Die verlinkte Webpage von Michael Neuhaus sagt bereits alles, welche Kabel man vertauschen muss (Zündung und Batterie+) und welche man am besten unbelegt lässt. Da ich eh kein Radio höre, habe ich das Phantomkabel/ -adapter einfach weg gelassen. Das Radio bekommt man auch easy ohne die Radioschlüssel heraus, wenn man das Verriegelungssystem sich einmal betrachtet. Nasen lösen und dann sanft mit dem Schraubendreher aushebeln. Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Radio gekauft, da es rot beleuchtet ist (anwählbar). Dimmt man die Beleuchtung, so trifft die Farbe und die Lichtintensität die der restlichen Beleuchtung. Ansonsten: die Tasten um zum nächsten Lied zu wechseln finde ich ungünstig platziert. Vielen Dank nochmal an alle! |
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