Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2007, 19:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heizölracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fensterheber per FFB

Hy Leute! Bitte nich schlagen wenn ihr was mit der SUFU gefunden habt ich hab nix gefunden!!
Ich möchte gerne das ich meine Fensterheber mit der FFB öffnen und schließen kann! Habe einen 1,9 TDI 74kw Pacific Baujahr 2004! Ist das ohne weiteres mit Modifikationen im Steuergerät möglich! Ragnar hat ja oben die Abänderungen gepostet aber daraus werd ich nich so richtig schlau!
War gestern beim Händler und der "Meister" Lampe meinte was ne geht nich! War aber kurz vor feierabend und ich hab dem das nich so abgekauft!
Danke für eure Antworten!! MfG Flo


Heizölracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
zlujo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Fensterheber per FFB

wenn du eine original fbb und original zv hast kann man das im steuergerät freischalten lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heizölracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fensterheber per FFB

Hi! Also ich hab ne originale FFB und originale ZV!

Zitat von Ragnar!
Steuergerät Anpassung (> MJ 199cool

STG 35 (Komfortsystem ohne eFH) auswählen
oder
STG 46 (Komfortsystem mit eFH) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10

Was muss der Händler dann ändern! Er meinte ja das geht nich!? MfG Flo
Heizölracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
zlujo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Steuergerät Codierung (> MJ 2001)

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

Zentralverriegelung (2-Fensterheber):
00256 - Einzeltüröffnung
00257 - Gesamttüröffnung

Zentralverriegelung (2-Fensterheber und Memory):
00258 - Einzeltüröffnung
00259 - Gesamttüröffnung

Zentralverriegelung (4-Fensterheber):
04096 - Einzeltüröffnung
04097 - Gesamttüröffnung

Zentralverriegelung (4-Fensterheber und Memory):
04098 - Einzeltüröffnung
04099 - Gesamttüröffnung



Steuergerät Codierung (MJ 2002 > )

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

Zentralverriegelung (2-Türer / 2-Fensterheber):
00064 - Einzeltüröffnung
00065 - Gesamttüröffnung

Zentralverriegelung (4-Türer / 2-Fensterheber):
00066 - Einzeltüröffnung
00067 - Gesamttüröffnung

Zentralverriegelung (4-Türer):
00258 - Einzeltüröffnung
00259 - Gesamttüröffnung
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 70
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heizölracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steuergerät Codierung (MJ 2002 > )

STG 46 (Komfortsystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07

Zentralverriegelung (2-Türer / 2-Fensterheber):
00064 - Einzeltüröffnung
00065 - Gesamttüröffnung

Zentralverriegelung (4-Türer / 2-Fensterheber):
00066 - Einzeltüröffnung
00067 - Gesamttüröffnung

Zentralverriegelung (4-Türer):
00258 - Einzeltüröffnung
00259 - Gesamttüröffnung

Ich hab einen Viertürerer mit vier elektrischen Fensterhebern! Gehen bei der 4-Türer Variante dann nur die vorderen zwei runter? Woher bekommstn die Infos? Der dumme Händler muss das doch auch wissen oder nich? Unfassbar is das! Aber trotzdem danke für deine Hilfe!
MfG Flo
Heizölracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
zlujo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kommt ganz auf dein steuergerät draf an,denn manchmal sind ätere steuergeräte in neuere fahrzeuge verbaut.wenn du ein obd kabel hast versuch es mit vag dash(glaube ich das es so hieß).probiere es einfach mal aus.

infos stehen genug im web-mit ein bischen suchen findet man viel.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fensterheber Golf4 5 29.08.2008 15:25
vwbekloppt Interieur 0 02.12.2007 22:16
Motze_DL Teilenummern 0 18.09.2006 16:09
dave Werkstatt 23 05.08.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben