Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2016, 21:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard Leuchte im Kofferraum.

Hab da mal ne Frage.

Direkt im Kofferaum (vom Variant ) hab ich eine Leuchte. Neben der Steckdose. Diese ist aber keine Leuchte. Ewige Finsterniss.
Hab schon die Sofitte gewechselt. Ohne Erfolg. Als ich mit Multimeter messen wollte, flutschte die auch unter die Verkleidung ,wie ihre Vorgängerin.

Wann leuchtet diese Lampe normalerweise ?
Warum ist da auch noch eine Diode ?


So. Nun mein 50. P(r)ost. Damit ich endlich mal was im Markt platzieren kann :-)


Grus aus Bärlin


Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Heckklappe offen = Lampe ein.

ggf Heckklappenschloss prüfen.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Die obere Lampe im Himmel geht an.
Sind da unterschiedliche Schalter ?

LG
Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 754 Danke für 653 Beiträge

Standard

Wenn die obere an geht muss die seitliche auch leuchten. Ist der selbe Schalter und Stromkreis.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.09.2016, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 26.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 652
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Okay. Dann werde ich mal nachmessen. War mir nicht sicher , ob das was mit der Steckdose zu tun hat.

Aber warum ist da eine Diode mit drin ?

LG
Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 01:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFive
 
Registriert seit: 30.01.2014
VW
Ort: Heilbronn
HN: M 93
Verbrauch: Luft & Liebe
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Borakermit Beitrag anzeigen
Okay. Dann werde ich mal nachmessen. War mir nicht sicher , ob das was mit der Steckdose zu tun hat.

Aber warum ist da eine Diode mit drin ?

LG
Vielleicht hat der Vorbesitzer die reingemacht.
GolfFive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

Ich weis es jetzt bei Vari nicht genau aber in den Türverkleidungen und auch bei anderen, gibt es schon Leuchten mit dem Wiederstand. Damit sie nicht so hell leuchten.
Also denke ich es ist schon Orginal, wen nicht gerade nach dem Defckt ne andere Leuchte eingesetzt wurde....


VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOLF_IV_16v Werkstatt 18 10.07.2012 17:04
LeaveTheWorld Interieur 13 05.10.2011 12:44
plüm Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 06.05.2007 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben