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Ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht... Dreht der Anlasser? Batteriespannung i.O.? Alle Sicherungen, einschließlich der auf der Batterie geprüft? |
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| ![]() AUQ Letzte Wechsel war vor glaube 50.000km Zitat:
Anlasser dreht ja Batteriespannung ist auch wieder okay Sicherungen durchgemessen und auch alle i.O. | |
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Vor 100 Jahren schlug in der Schwalm der Meteorit von Treysa ein. Denke nicht dass das heute noch elektrische Nachwirkungen hat. Nur, wo ich das Nummernschild gerade sehe. |
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Hast du denn schon die typischen Massekontakte überpruft sprich unter der Batterie, am Motor, im Kabelbaum zur Fahrgastzelle. Schau dir auch das MSG an, nicht dass Kontakte korrodiert sind. Gruß |
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| ![]() Zitat:
Okay danke für die Tipps Werde ich als nächstes tun. | |
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| ![]() Ja das hab ich eben nochmal geguckt Und soweit wie ich sehen konnte, sind die Zähne auch noch dran Spannung hatte er auch (im kalten Zustand halt) |
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Ja, dann sollten eben auch die drei großen Dinge da sein: Zündung, Sprit und Luft! Wenn der Kurbelwellensensor hin ist, dann springt er auch nicht an! |
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| ![]() Zitat:
Ja Benzinpumpe springt an, Zündung hat er auch und Luft sollte auch da sein. Kurbelwellensensor ist sporadisch gewesen Aber dann werde ich den erstmal tauschen. Danke euch erstmal ![]() | |
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| ![]() Zitat:
Zündung im Sinne von Zündungsplus Zündfunke kann ich morgen nochmal testen. | |
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Fördert die KSP im Vorlauf ?
Geändert von VW-Mech (19.12.2016 um 21:32 Uhr) |
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Ja,... KSP = Kraftstoffpumpe. Wenn du Zündfunken hast, und Luft auf dem Planet existiert wovon wir ausgehen ![]() fehlt ja eigentlich nur noch Krafstoff. Läuft die Pumpe an wenn du Tür öffnest bzw Zündung einschaltest. |
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| ![]() Zitat:
Ja die läuft an. Luft sollte da sein ja ![]() Zündungfunken muss ich heute Mittag mal testen Kann ich einfach Spule ab Kerze raus und wieder in die Spüle stecken und mal starten? | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2010 E60 530d, Golf V, E36 328i Cab Ort: Kreis Herford IN-GE 69 Verbrauch: 6,9 Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
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Hatte das gleiche mal im S3. War der KWsensor.
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| ![]() Okay, kann ich die Sensoren eigentlich durchmessen oder mit VCDS über Messwertblöcke auslesen um die zu überprüfen? |
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