Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2007, 12:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stecker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard suche top Antenne

suche ein top Antenne für meien Golf! meine 16v antenne ohne verstärker sit erbärmlich! Wenn eine mit verstärker?! Wo bekomm ich den hinten den Dauerplus her?


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..
Die normale Antenne hat bereits einen Phantomgespeisten Verstärker..

Dauerplus gibts hinten rechts im Kofferraum.. Da ist der Stecker für die Kofferraumsteckdose bzw. die Anhängerkupplung

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also die Phantomspeisung habe ich mir für 20€ bei Dussler geholt und die wird einfach zwischen Radio und Antenne geschalten und dann noch 12 V vom Remote Kabel !

Die ist übrigens von Bosh.
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
stecker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

stimmt mit dem Pluskabel. naja dann muss ich mal noch mehr abschrauben. Will mir so eine Haifischflossenantenne wie vom 5ér draufbasteln.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 03:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die vom Ver hat aber keine Antenne für Radio nur GSM, GPS und Standheizung..

Radioantenne hat der Ver mit werkseitigem Navi in der Heckscheibe..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
stecker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die aber schon!

Seht her
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
stecker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oder auch die ! nur muss man den Anschluss verändern!
Guck!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2007, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind keine Originalteile oder?
Fällt somit für mich raus

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nimm einfach die vom Sharan, der hat ne kurze schwarze Antenne! Kostet allerdings auch 25€ werd ich mir au wohl bestellen!

Gruß Alex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von stecker
oder auch die ! nur muss man den Anschluss verändern!
Guck!
die kannste aber vergessen, das ist eben mal wieder ebay-Mist.
hab das ganze Spiel schon durch, mit ner OEM.
Nach den Werksferien gibts ne neue Antenne für G5, wieder mit integr. Radio, aber auch mit Antennenstab.

powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
stecker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mir fehlte der Adapter!!!! Habe nun wieder meine originale Antenne dran mit der Einspeisung vorn am Radio. 1A!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thunderbird2k6 Golf4 18 05.08.2007 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben