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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.04.2016 Bald: Leon ST FR Ort: Erding, Bayern Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Welches MJ ist es? Aufpassen wegen Frequenzen bei der FFB! Ich würde vom Schrott 'neue' Schließzylinder und Schlüssel holen. Bei WFS3 2 neue Transponder kaufen und anlernen (das macht dir fast jeder VCDS Benutzer! In Bayern kann ich dir da weiterhelfen, teilweise sogar bundesweit) Fertig ist die Laube. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Wenn du alles besser weißt dann frage ich mich warum du fragst? Ein Schlüssel mit Innenbahnprofil, Beleuchtung und Wechselcodetranponder kostet übrigens aktuell bei VW 69,19€ incl. Märchensteuer. TN lautet 3B0 837 219 BB INB |
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Kann man in dem Zug dann aber ratzfatz nachrüsten auf original und's KSG auch gleich noch vom Schrott mitnehmen und dann umschreiben.
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Müsste dann IMMO2 sein vermute ich einfach mal bei dem alten Modell, denn den neuen Tacho hat er keinesfalls. Korrigiert mich wenn ich Dinge durcheinanderwerfe Zitat:
Davon abgesehen sind 69 Euro ne ganz andere Dimension, ich frage mich wie die auf die Preise gekommen sind. NACHTRAG: Die alten Klappschlüssel um 98 rum haben doch eckige Tasten, hab ich also was Falsches aufgeschnappt. Würde das Zündschloss nicht freiwillig herauskommen ohne Schlüssel gäbe es wohl die Möglichkeit eines der Angebote mit dem kompletten Sockel vom Lenkrad zu kaufen. Dann könnte man dieses Schloss entnehmen und schauen an welcher Stelle es hakt -ohne- Schlüssel. Hier ggf den Bohrer... naja usw. Geändert von schadddiiieee (06.11.2019 um 21:45 Uhr) | ||
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ZV Steuergerät gegen KSG tauschen, Antenne und Blinkeransteuerung anschließen und dann läuft's, mit passendem KSG.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2010 Golf IV 2.3 V5 Highline Ort: Fulda Verbrauch: 7-10 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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![]() Und wenn du die WFS mit VCDS anlernen kannst und den Login Code hast, passt das doch. Ansonsten lässt du dir den ganzen Quark einfach bei VW anlernen. Da das Fahrzeug BJ 98 ist, brauchst du auch keine neuen Transponder, ist erst ab WFS 3 (also MJ 2002) erforderlich. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2018 BMW F10 520d + Golf 4 AGR Ort: Wien W-11446Z Verbrauch: AB 4-4,5 ; Stadt 5,5-6 Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
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Türschlösser und Heckklappenschloss gehen wunderbar ohne Schlüssel raus. Musste ich auch schon. Lenkschloss brauchst den Schlüssel, bzw dasselbe Profil, um in Zündung 1 drehen zu können, damit das Schloss sich rausziehen lässt.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.12.2010 Golf IV 2.3 V5 Highline Ort: Fulda Verbrauch: 7-10 Liter Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| ![]() Auch da braucht man keinen Schlüssel, wenn man das Schloss inkl. Zündanlassschalter usw. tauscht. Also alles kein Problem.
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