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Es gibt doch nicht nur einen.
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Heute habe ich das Massekabel + Massepunkte am Getriebe usw... wie auch das Stromkabel was zum Starter geht gereinigt und mit Batterie fett eingefettet. Jetzt hat sich die Spannung auch verbessert Lima liefert 14.3V an der Batterie kommen dann 13.7V bis 14,1V an. Beim ABS Steuergerät habe ich den Stecker abgezogen und die Kontakte kontrolliert ob diese oxidiert sind diese waren alle in Ordnung. Leider bekomme ich jetzt den Stecker aber nicht mehr eingerastet, ich glaube das sich die Dichtung im Stecker gelöst hat und das es sich deswegen nicht mehr einrasten lässt? Geändert von brate1 (10.05.2020 um 17:00 Uhr) |
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Das ist wie beim Sex. Wenn es trocken ist geht es nicht. ![]() | |
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hast du eventuell die Kontaktveriegelung gelöst oder geöffnet? Das ist dieser Lila Einsatz.
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Dann muss es passen.
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Der Stecker ist jetzt drinnen aber Fehler mit ABS ist immer noch da! Es kann nur das ABS Steuergerät Defekt sein wenn keine Kommunikation da ist? |
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Kann man das ABS Steuergerät auch einzeln kaufen ohne den ABS Block? Ist die TN auch die gleiche was auf der Pumpe steht 1J0 614 517G? |
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1C0 907 379 G ist die TN von deinem ABS Steuergerät. Zumindest steht es so in deinem Scan. Und wenn ich diese Nummer Google bekomme ich z.B. das:https://www.google.com/search?q=1C0+...w=1366&bih=625 Das Steuergerät selber ist nur mit 4 Schrauben am Block befestigt und kann wenn man rankommt Problemlos getauscht werden. Die Bremsanlage muss dazu nicht mal geöffnet werden. Geändert von vwbastler (10.05.2020 um 21:32 Uhr) |
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War beim VW-Händler das ABS-Steuergerät würde 220€ kosten, aber es ist entfallen! Autoverwerter haben jetzt bei uns auch nicht offen. |
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Danke, kannst du mir auch sagen wo ich auch den Stecker Anschluß Kabelbaum ABS Steuergerät Hydraulikblock bekomme?
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