Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.09.2009, 19:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bernie B
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: LK Diepholz
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ABS Lampe leuchtet

Bei meinen Golf 1.6 Bj 1999 120.000 Km leuchtet die ABS Leuchte.War beim Auslesen " Hydraulikpumpe ABS-V64 , Signal ausserhalb der Toleranz , sporadisch" , der VW-Schrauber meinte ,ich muss ein neues Steuergerät haben. Wer hat Erfahrung gemacht , mit gebrauchten Teilen , wenn ja wie sind die Erfahrungen oder liegt der Fehler noch woanders.


Bernie B ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTIChris
 
Registriert seit: 02.07.2008
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: 34582 Borken Hessen
HR-TY xx
Verbrauch: 8/9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTIChris eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GTIChris: millen15
Standard

Genau das gleiche Problem habe ich auch... ist die ganze Einheit kaputt leider... kostet bei vw um die 800 Euro... aber bei Ebay gibts die schon recht günstig
GTIChris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bernie B
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: LK Diepholz
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin , und was hast du gemacht VW oder Ebay .
MFG Bernie b
Bernie B ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben