Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2022, 13:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mcmods
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2020
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.9 TDI Wiederaufbau

Moin Moin,

ich hab nach sehr langer zeit mal wieder ein kleineres Projekt am Start.

Hab ein 1.9 TDI 11/99er Modell - 3 Türer welches völlig verbaselt wurde ( Wegfahrsperre deaktiviert, diverse Leitung abgeschnitten / gebrückt etz etz..

Ich will das ganze gleich auch am liebsten auf CAN Bus umrüsten. Momentan ist ein 1C0962258J verbaut ( FFB nicht Original nachgerüstet ). Das ganze soll natürlich mit einem Original KSG geregelt werden.
Nun die Fragen >

Welches " Neue" Steuergerät ? ( Soll ZV, FFB, El. Fenster und El. Spiegel enthalten )

und wie währen die Pinnbelegung hierfür - bzw was müßte ich sonst noch nachrüsten ???


mcmods ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.04.2022, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.268
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.437 Danke für 4.252 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von mcmods Beitrag anzeigen

Hab ein 1.9 TDI 11/99er Modell
Sollte schon MJ 2000 sein...

Zitat:
Zitat von mcmods Beitrag anzeigen
Ich will das ganze gleich auch am liebsten auf CAN Bus umrüsten. Momentan ist ein 1C0962258J verbaut
1C0 Ksg ist schon das neue KSG.
VW-Mech ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2022, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mcmods
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2020
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab das ganze mal versucht auszulesen, komme jedoch nicht weit , kann bisher lediglich folgende Adresse auslesen > 03,15,17,19 und 35.
Das KSG kann ich nicht ansprechen bzw. Auslesen.

Noch eine Sache, Es war ein Golf 6 Lenkrad verbaut, - geht das ( ja klar, passt drauf ) oder gibts da Probleme mit dem Airbag ?
mcmods ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fdt-mechanics Externe Angebote 0 24.07.2013 16:01
Axel-R Externe Angebote 0 17.11.2010 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben