Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.09.2022, 21:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mando_V5
Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2021
99er Golf 4 V5 AGZ, Golf 2 Fire and Ice 16V, 01er Passat 3bg 1.8T
Ort: Unterfranken
VR23
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Kabel im Xenon Scheinwerfer erneuern - wer hat das schon mal gemacht?

Hallo zusammen,
Habe mir ein Set Gen 1 Xenon Scheinwerfer gekauft, die sind soweit in ordnung, bis auf die Kabelbäume im inneren. Da sind bei fast allen kabeln die isolierungen gebrochen, das lohnt nicht mehr da mit isolierband zu arbeiten.

Am rechten Scheinwerfer habe ich schon alle getauscht bzw musste ich diese zum Stellmotor, Standlicht und Blinker nicht tauschen. Die kann ich auch nicht erneuern, da ich die Fassungen sicher so nicht noch mal neu bekomme bzw gar nicht weiß, wie die kabel da raus gehen.

Nur am linken scheinwerfer müsste ich eigentlich alle kabel tauschen, die Kabel am 4 poligen Stecker habe ich schon komplett mit neuen Pins und Kabeln in 1,5mm² ersetzt.
Jetzt fehlen da halt noch die ganzen Kabel zum Steuergerät, da weiß ich leider auch noch nicht, wie ich da die kabel aus dem stecker auspinnen kann.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und könnte da helfen?


Mando_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stryder Sonstiges 0 12.05.2015 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben