Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.02.2023, 23:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cuzimfuchs
Benutzer
 
Benutzerbild von cuzimfuchs
 
Registriert seit: 30.01.2023
Golf 4 1,9TDI
Ort: Österreich, Tirol
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard IMMO 2 KI Login

Servus, habe Google sehr häufig genutzt aber bin noch nicht auf die richtigen Antworten gestoßen.

Bräuchte den LoginCode vom KI damit ich die WFS (Schlüssel) anlernen kann aber weiß nicht wie ich an den ran komme. Habe den vorbesitzer schon gefragt ob er den Schlüsselanhänger mit dem Code evtl. noch hat aber ohne erfolg. Hab gesehen dass man den Code von nem Immo2 VDO mit nem EEPROM Programer auslesen kann aber leide ist mein KI von:

MotoMeter (denke ich)...(KOMBI+WEGFAHRS. BOO V15)
1J0 920 801 E

Welche Methode gibt es, wie ich an den Code rankomme.


cuzimfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2023, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cuzimfuchs
Benutzer
 
Benutzerbild von cuzimfuchs
 
Registriert seit: 30.01.2023
Golf 4 1,9TDI
Ort: Österreich, Tirol
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

habe gelesen dass man das EEPROM mit nem CH341 und der SOIC8 klammer auslesen kann. Dass man das KI ausbauen muss und zerlegen ist mir klar aber hätte keine software dazu gesehen die dir da schön den "Login" anzeigt dann. Kann jemand das Dump lesen oder so?
cuzimfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2023, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

schick es dem User -Robin- oder diversen anderen Per Post
spark ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.02.2023, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bansi
 
Registriert seit: 30.10.2019
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 268 Danke für 55 Beiträge

Standard

Der einfachste Weg zum Login Code auslesen ist der GetSKC Command vom VW KW1281 Protocol Test Tool


Bansi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 44 03.02.2022 14:37
Tompalatina Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.02.2021 10:18
Hambern-Style User helfen User 6 15.02.2015 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben