Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.08.2023, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cuzimfuchs
Benutzer
 
Benutzerbild von cuzimfuchs
 
Registriert seit: 30.01.2023
Golf 4 1,9TDI
Ort: Österreich, Tirol
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Instrumentenleuchte, ZV, Radio geht nicht mehr

Hallo allerseits...
Habe heute mit nem Kollege den Wärmetauscher getauscht. (Armaturenbrett raus uvm.) Nach dem ganzen Einbau stellten wir fest, dass die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr ging... die Funk ZV reagiert auch nicht. Wenn ich beim Schloss der fahrertüre zusperre, sperrt nur Fahrer, Beifahrer und Kofferraum zu. Das Nachrüst Radio geht nur mehr mit Knopf an und aus. Früher ging es an sobald zündung an, wenn zündung aus und schlüssel ab, radio aus. Der Subwoofer geht auch nicht mehr. Hab das remote kabel am radio von zündungsplus verwendet.

Jetzt kommt das lustige. Habe vorhin beim durchmessen die Sicherung des Zigarettenanzünders geschossen. Siehe da, Instrumentenbeleuchtung funzt wieder, ZV aber nicht. Zigarettenanzünder in dem sinne auch nicht mehr.

Habe bereits die sufu benutzt und schon nach paar fehlern gesucht ob wir evtl. vergessen habn masse anzuklemmen oder sonstiges. Sicherungen sind alle (wirklich alle) i.O.

Golf 4 1.9 TDI 90ps 1999 mj 2000
Keine EFH oder elektrische Spiegel


cuzimfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2023, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2019
VW Golf 4 1.6 SR
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 47 Danke für 36 Beiträge

Standard

Massekabel an dem Querträger unterm Armaturenbrett sind alle dran?
Hattet ihr die Massekabel in den Fußräumen gelöst?

Stecker vom Komfortsteuergerät ist richtig aufgesteckt?

Geändert von DGAZ2011 (27.08.2023 um 14:03 Uhr)
DGAZ2011 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2023, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
cuzimfuchs
Benutzer
 
Benutzerbild von cuzimfuchs
 
Registriert seit: 30.01.2023
Golf 4 1,9TDI
Ort: Österreich, Tirol
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von DGAZ2011 Beitrag anzeigen
Massekabel an dem Querträger unterm Armaturenbrett sind alle dran?
Hattet ihr die Massekabel in den Fußräumen gelöst?

Stecker vom Komfortsteuergerät ist richtig aufgesteckt?
Masse am Querträger sind dran.
In den Fußräumen haben wir nichts gelöst.
KSG wurde nicht ausgesteckt aber hab die bereits geprüft sind alle dran. Durchgemessen hab ich am KSG noch nichts.
cuzimfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2023, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.279
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

@DGAZ2011

Zitiert doch nicht immer den gesamten Beitrag. Gerade als erster Antwort Post...

Wo liegt der Sinn?

Bezieht sich deine Antwort auf den gesamten Beitrag des TE... dann antworte normal ohne Zitat.

Willst du nur Auszüge kommentieren dann kurze das Zitat mittels (...) und Zitiere so wirklich nur den Teil den du willst.


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beleuchtung, elektrik, masse, wärmetauscher, zentralverriegelung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dubspencer89 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 03.12.2015 12:45
Mosher Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 13.07.2012 22:44
Bille68 Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 06.02.2011 21:29
Leixner Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 11.10.2010 15:46
ashyz87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 07.11.2009 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben