Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2007, 17:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard Coming Home Modul - wo Trigger kontakt abgreifen & wie Standlicht ..... anschließen?

Hi,

möchte gerne mein Coming Home Modul einbauen und habe dazu zwei Fragen:

1. Wo greife ich den Trigger Kontakt ab bzw. Zentralverriegelung Impuls Leitung 1 & 2?
Leitung 2 kommt soweit ich weiß ans Zündungssignal.

2. Wie kann ich da Verbraucher anschließen wie z.b. Nebelscheinwerfer, Standlich oder Abblendlicht? Greife ich die am Lichtschalter ab? Wenn ja, wie?


schonmal vielen Dank für eure hilfe


Golfman85 ist offline  


Werbung


Alt 13.07.2007, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

servus bauhste das modul selber??

ich selbst würde nur an die nebler oder abblendlicht gehen das Modul oder was du verbauhst würde ich in die scheibenwischer abdeckung setzen,dann kannste direkt vorne an den leuchten abgreifen,setzt du einen Lichtsensor das es bei tag net angeht??oder einen taxischalter,das signal kann man auch direkt an der Heckklappe abfangen direkt am komfortsteuergerät,dann sparste dir die Türverkleidung zu zerlegen
Golf4 Fahrer ist offline  

Alt 13.07.2007, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

habe mir das modul vor längerer zeit mal gekauft, ist leider ohne lichtsensor, aber das macht nix ........

weißt du denn welche Klemme oder Kabelfarbe ich beim Komfortgerät abgreifen muss? das sitzt doch so bei der Lenksäule oder?
Golfman85 ist offline  

Alt 13.07.2007, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das anschließen habe ich mir machen lassen elektrik bin ich immer vorsichtig,aber das kannste ja durch messen rausbekommen
Golf4 Fahrer ist offline  

Alt 15.07.2007, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

das gabs auch schon öfters...

Auto auf, Licht an!



Luzzzmann ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eri Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 15.07.2007 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben