Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2007, 22:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf User? I have a Problem! ... :-)

hy,

folgendes problem:

Als ich meinen Wagen gakauft habe, und dieser noch im autohaus stand, und ich dem schlüßel drehte, leuchtete das Benzin lämpchen im tacho auf. (es war auch sehr wenig bezin drin in diesem moment)

Jetzt seit dem kauf bzw. seit der übergabe, hat das lämpchen nie wieder bei mir geleuchtet!

Das selbe mit der Waschwasseranzeige.

Beide Lämpchen leuchten nicht obwohl ich schon einige male getestet habe und den benzintakan fast leer gefahren habe.

Waschwasserbehälter ist leer und das lämpchen leuchtet nicht!


Und ich weiss das es mal funktioniert und geleuchtet hat!

Einer ne Idee?


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
P#G
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sagt er denn im MFA BITTE TANKEN?
falls ja
ist vl die birne durchgebrannt
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

So ein Leuchtobst im Tacho geht sehr sehr selten kaputt. Aber wie PG schon sagte. Zeigt er denn wenigstens auf dem Display BITTE TANKEN an?
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 01:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fahr doch zu den und lasse mal eine Fehlerauslese machen. Ich bin mir sicher der kann dir bei dem Problem helfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also BITTE TANKEN STEHT DA NICHT!

es hat mal funktioniert und jetzt seit der Fahrzeug übergabe vor einem Jahr nicht mehr!


Ich weiss nicht warum.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

AH JA FEHLERSPEICHER SDAGT NICHTS AUS!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vllt is der tank auch noch nicht leer genug. das lämpchen springt bei mir an, wenn nur noch ca. 6 liter drin sind. außerdem gibt es einen akustischen signalton, bei wischwasser als auch beim benzin.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Sebastian, ich habe bei mir bemerkt, wenn der Wischwasserbehälter leer ist und ich aber noch solche Waschzusätze drin habe, die Schaum bilden, dann kommt auch bei mir nicht der Warnton, das das Wischwasserbehältnis leer ist sondern ich denke mir mal, das die Schaumbläschen von den Waschzusätzen dies verhindern.

Mensch war das aber jetzt ein langer Satz, mit dem Benzinlämpchen habe ich keine Ahnung

Hoffe Dir geht es gut
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nicht von alle dem was du beschrieben hast funktioniert!


Hat es aber!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Tuncay
Sebastian, ich habe bei mir bemerkt, wenn der Wischwasserbehälter leer ist und ich aber noch solche Waschzusätze drin habe, die Schaum bilden, dann kommt auch bei mir nicht der Warnton, das das Wischwasserbehältnis leer ist sondern ich denke mir mal, das die Schaumbläschen von den Waschzusätzen dies verhindern.

Mensch war das aber jetzt ein langer Satz, mit dem Benzinlämpchen habe ich keine Ahnung

Hoffe Dir geht es gut


Hallo Tuncay! Danke mir geht es gfut!
Selbe frage an dich ....

Also meinst du ich sollte die schläuche mal mit sauberen wasser durchspülen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Danke Sebastian, mir geht es auch gut,..

hab leider nicht mehr so viel Zeit für das Forum und sonst überhaupt und bald ist ja auch Urlaub

Aber wir können uns dann ja mal irgendwann wieder treffen

Hatte irgendwo gelesen, das Du auch in den Urlaub fährst, wünsche Dir viel Spass dabei

Also ich denke, versuch das mit dem Wasser aber ich glaube bei Dir zumindestens ist es ein elektrisches Problem.

Der Tobmaster hier im Forum kennt sich da ziemlich gut aus, frag ihn mal per PN was es genau sein könnte!

Ich geh jetzt gleich grillen


Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dj-xT Support & Anmeldung 3 08.03.2009 15:52
basti0087 Support & Anmeldung 43 22.08.2008 14:13
Sebo Support & Anmeldung 97 29.02.2008 19:42
Golf4 Fahrer News 8 17.09.2007 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben