Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.07.2007, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
LSB1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Licht an aber nichts Piept bei mir!!!

Kann mir jmd sagen warum bei meinem G4 bj.04.01 nichts Piept wenn ich Licht anhabe aber die Türen öffne?? Piepen tut er nämlich auch wenn Kofferraum angeht und eig sollte ich diese Funktion ja haben oder?

Vielen Danl für die Hilfe.


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

war das geräusch den schonmal da,und ist jetzt weg??der licht an piepser sitzt woanders
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nabend,
hast du mal nachgeschaut, ob das Innenlicht angeht, wenn du die Fahrertür aufmachst?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
LSB1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja licht und so geht, nein weiß ich nicht habe ihn gebraucht gekauft!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.07.2007, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golfer tdiler
 
Registriert seit: 27.12.2006
Golf IV TDI
Ort: Bad Camberg
Verbrauch: 6-7 l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

golfer tdiler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Microschalter im Türschloß ist defekt, entweder neues Schloß oder Umbau des Schalters. Bei Suche der Anleitung hier im Forum schauen........
golfer tdiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wenn der Microschalter defekt wäre, würde doch seine Innenleuchte nicht problemlos laufen?!
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das denke ich allerdings auch, mit microschalter ist schnell was gesagt,
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Piept es denn, wenn du Parklicht an hast?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach mal nochmal die tür auf und schau nach ob das lämpchen an deiner tür( fahrerseite) leuchtet.

wenn ja ist der schalter nicht defekt. wenn nein musste den wechseln.


ansonsten würde ich sagen das irgendetwas im tacho defekt ist, also der piep tzon kommt von da.



microschalter kann ich dir gerne wechseln, wenn du in der nähe von nmönchengladbaqch wohnst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vllt hat auch nur der summer im KI den geist aufgegeben.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von McBoB
 
Registriert seit: 22.11.2006
Audi A4 B7 1.8T ca.210 PS BJ. 2007
Ort: Lüneburg
Waage
Verbrauch: 10l-11l
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

McBoB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey..hast du vll. in lezter Zeit was an deinem Radio gemacht? Bei mir war das Piep geräusch auch weg weil ich beim Radio einbau was falsch angeschlossen hatte aber jetzt gehts wieder nachdem ich nochmal alles ordentlich angeschlossen habe! Klemm sonst kurz den Stecker vom Radio ab und versuchs dann!
McBoB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
LSB1989
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey, Stimmt wenn ich die Fahrertüt öffne geht die Innenraumbeleuchtung nicht an!

Funktioniert nur beim Beifahrer! --> Dann ist es der Microschalter<??
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
plutarch123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ist 100%ig der Microschalter! Das Problem hatte meine Freundin in ihrem Golf auch.
Sie hatte noch Garantie und es wurde bei VW repariert. Kann man aber auch selber machen!


plutarch123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MysticalFingaz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 17.02.2009 00:39
Kaybedeluxe Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 03.05.2008 22:14
mf187 Werkstatt 6 04.10.2007 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben