Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.08.2007, 13:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sp. Agent Gibbs
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Bezgl. Abkürzungen, Freischaltungen und Climacodes

Hi,

Ich hab das Gefühl ich hab von nix ne Ahnung! Es tut sich eine neue Welt für mich auf je weiter und tiefer ich in dem Forum lese!

Deswegen muss ich schoon wiiieder was fragen.

Was bedeuten folgende Abk.:

VAG-COM; KSG;

Was erreicht man mit einem Poloenschlüsselupdate?
In der Kategorie Freischalten, was sind denn Standartfunktionen?
Was erreiche ich mit entkoppeln der DWA von den Türschlössern?
Erkennt man eine DWA an dem blinken einer kleinen roten LED neben oder am Radio?

Kann mir jemand bei diesen Punkten weiterhelfen oder ist mir nicht mehr zu helfen?

Bis denne.....


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Bezgl. Abkürzungen

Zitat:
Original von Sp. Agent Gibbs
Hi,

Ich hab das Gefühl ich hab von nix ne Ahnung! Es tut sich eine neue Welt für mich auf je weiter und tiefer ich in dem Forum lese!

Deswegen muss ich schoon wiiieder was fragen.

Was bedeuten folgende Abk.:

VAG-COM; KSG;
VAG-COM ist ein Programm zur Fahrezugdiagnose bei VW/Audi/Seat/Skoda Fahrzeugen.. kann all das, was die Geräte in der Werkstatt auch können..
KSG: KomfortSteuerGerät


Was erreicht man mit einem Poloenschlüsselupdate? s.u.
In der Kategorie Freischalten, was sind denn Standartfunktionen?
Auto Lock - Verriegeln ab 15km/h
Auto Unlock - Entriegeln bei Abziehen des Schlüssels
Hupen beim Ver-/Entriegeln

Was erreiche ich mit entkoppeln der DWA von den Türschlössern?
Wird auch "Polenschlüssel-Update" genannt.. müsse aber eher "Anti-Polenschlüssel-Update" heißen.. Die DWA (DiebstahlWarnAnlage) wird vom Türschloss entkoppelt.. lässt sich also nur noch per FFB oder Zündung deaktivieren..
Erkennt man eine DWA an dem blinken einer kleinen roten LED neben oder am Radio?
nein.. DWA erkennt man ganz einfach.. im Auto sitzen, Türen zu und Verriegeln... dann nach ein paar sekunden mal einfach die Motorhaube entriegeln.. Wenns hupt, dann hat das Auto die DWA

Kann mir jemand bei diesen Punkten weiterhelfen oder ist mir nicht mehr zu helfen?

Bis denne.....
Hoffe das reicht

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sp. Agent Gibbs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann man wenn man so ein Auslesegerät hat, all diese "Verriegelungen" aufheben? Ich hab da eine gute Werlstatt an der hand, die haben ein Gerät um alles auszulesen. Was brauch ich für Info´s damit ihr mir das sagen könnt?

Dann noch kurz schoon wiieder eine neue Frage.

Ich hab gestern mal versucht ein bisschen in dem klimacodes rum zu gucken. Ich komm nicht über die 09. Muss ich da noch irgendwas anderes drücken damit ich mir die zweistelligen Codes ansehen kann?

Bis denne.....
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sp. Agent Gibbs Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 06.01.2009 18:21
Sp. Agent Gibbs Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 30.10.2008 11:58
gammo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 19.03.2008 16:42
michl165 Golf4 3 09.10.2007 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben