Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2007, 17:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vip3r
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ford Mustang Convertible
Ort: San Diego, CA
Verbrauch: 16l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Esp

hey, ich würde gerne wissen, woran ich sehe, ob mein esp an oder aus ist?
klingt ja jetzt ein wenig blöd, ich weiß, nur würde ich das gerne genau beantwortet haben^^ denn woher weiß ich, ob es an ist, wenn dieses eine zeichen zu sehen ist oder wenn nicht und außerdem verschwindet dieses zeichen nach kurzer zeit, wnen die zündung an ist.

danke^^


Vip3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Chris06: zappata03
Standard

wenn das ESP aus ist leuchtet die ASR Leucht im Tacho auf (orangenes Ausrufezeichen mit nem Kreis drum- glaub ich)...
Chris06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Blacky87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

richtig genau so

ich habs permanent aus
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.08.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

Zitat:
Original von Blacky87
...
ich habs permanent aus
überlege ich auch schon, habe es aber gestern erst wieder zuspüren bekommen, als ich als Linksabbieger noch die orange fase bekommen wollte!!! ^^
LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mich hat das ESP auch mal gerettet!!
Gute Erfindung eigentlich,man muß schon nur schon extrem fahren daß es angeht(ist bei mir so)...
Das Einzige was blöd ist,ist das wenn man am Reifenprofil von einer Achse zur anderen einen großen Unterschied hat,das ESP dauernd angeht...
Aber klar,der Radumfang ist ja dann anders...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich würde es auch nie ausmachen einfach nur so. hat mir schon 3-4 mal dem arsch gerettet. gerade im winter! ist schon ne tolle erfindung!

@ Vip3r:

wenn es eingreift blinkt dann die lampe im tacho!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vip3r
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ford Mustang Convertible
Ort: San Diego, CA
Verbrauch: 16l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 206
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ahh, jetzt kapier ich das erst, ich hatte die taste gedrückt, bei eingeshcalteter zündung aber nicht bei eingeschaltetem motor, daher ists zeichen verschwunden^^


dnan ist ja alles klar ^^
Vip3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Würde es auch nie ausschalten. Obwohl es mir einen Winter nicht viel geholfen hat. Da war dann beim abbiegen ein Bordstein im Weg und das Lenkgetriebe im Eimer


iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben