Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2007, 23:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard Fußbodenbeleuchtung selber machen

Hallo Leute,
ich habe da mal so eine Frage wollte mir selber ne Fußbodenbeleuchtung aus LED's bastel und wollte wissen wo ich vorne meine 12V abzapfen kann um die LED's mit energie zu versorgen??!!

THX
N-3-M-4


N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
M.J
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

M.J eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,

da LED´s nicht viel strom verbrauchen kannst du sie zum Beispiel an den Z. anzünder hängen oder an den Raio.

Gruß
Marcus
M.J ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard

THX M.J wie doof hätt ich auch drauf kommen können mit dem zigaretten anzünder! ich bin mir nicht sicher ber ich mein der läuft auch mit 12V oder??? müsste sonst noch andere widerstände bestellen!!!

N-3-M-4
N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.09.2007, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pauleta13
 
Registriert seit: 03.02.2007
VW Golf Highline
Verbrauch: 9l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi !!!

Es kommt ganz drau an, wann die LEDs leuchten sollen.
Wenn Du sie ans Radio bzw. am Zigarettenanzünder anschließt, leuchten sie die ganze Zeit bzw. wenn Du das Licht anmachst.
Ich habe die LEDs an die Innenleuchte angeschlossen, so dass sie leuchten wenn ich die Tür aufmache und wenn ich den Motor starte gehen sie aus. Zusätzlich habe ich noch einen Schalter eingebaut, so dass ich sie auch während der Fahrt einschalten kann.

Gruß

pauleta13
pauleta13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Golf IV
Ort: MH
MH-RA 7
Verbrauch: 9,3L =>LPG
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 92
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

N-3-M-4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von N-3-M-4: N-3-M-4
Standard

ja so ähnlich habe ich mir das auch gedacht wo hast du es denn angeklemmt ????

THX
N-3-M-4
N-3-M-4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pauleta13
 
Registriert seit: 03.02.2007
VW Golf Highline
Verbrauch: 9l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie gesagt, an der Innenleuchte.
pauleta13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

das wäre dann z.b. am lichtschalterstecker => blau/graues kabel

oder irgendwo ein dauerplus ziehen (sollte man ausmessen)und mit ner sicherung abschirmen...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Otma Golf4 10 06.06.2008 20:53
Giga-x Carstyling 6 05.05.2007 15:57
RaYman Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 25 12.03.2007 12:16
BuRnEr19 Werkstatt 21 20.09.2006 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben