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Alt 19.10.2007, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
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Das mit dem Zig-Anzünder hat sich erledigt. Das wäre nur eine Maßnahme bei defekter Instrumentenbeleuchtung.

Gruß Paddy


 

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Alt 19.10.2007, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von BurningEmpires
ich denke nicht, dass es am ziggianzünder liegt...

ist sicher folge des kaputtgegangenen schalters...


wie war denn das nun? hattest du die sicherungen auf der batterie gecheckt???

Bei den Sicherungen auf der Batterie sieht man nicht, das der Blechstreifen durch ist!


Ja der Anlasser dreht, schon, aber der Bock springt nicht an! Kann doch nicht sein, das die Batterie alle ist!! So geht ja alles!!!!
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Alt 19.10.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Optiker
Das mit dem Zig-Anzünder hat sich erledigt. Das wäre nur eine Maßnahme bei defekter Instrumentenbeleuchtung.

Gruß Paddy

Trotzdem vielen Dank, wenn sowas mal vorkommt, dann weiß ich was zu machen ist! Meiner ist Baujahr 7/2002
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Alt 19.10.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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wenn die batteriekapazität nicht reichen würde zum zünden, dann würde der stromkreis komplett zusammenbrechen und deine anzeigen genullt werden...

so war es bei mir...
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Alt 19.10.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von BurningEmpires
wenn die batteriekapazität nicht reichen würde zum zünden, dann würde der stromkreis komplett zusammenbrechen und deine anzeigen genullt werden...

so war es bei mir...
Ja dann kann es nur an der Sicherung vom Anlasser liegen oder? Welche Nummer hat die genau?

Ein Kumpel von mir meint, das an dem ganzen evtl dran liegen könnte, das zu stark Birnen in den Neblern stecken!! Ich hab da garnicht geschaut, was Hella da reingemacht hat!
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Alt 19.10.2007, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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die sicherung kenne ich nicht, aber wenn er dreht, dann geht die auch...

in den neblern sollten h3 55w sein...
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Alt 19.10.2007, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von BurningEmpires
die sicherung kenne ich nicht, aber wenn er dreht, dann geht die auch...

in den neblern sollten h3 55w sein...
Denke ich auch mal. Mess einfach mal alle Sicherungen im Sicherungskasten durch. Die auf der Batterie können es dann ja schonmal nicht mehr sein.
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Alt 19.10.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Ein Kumpel von mir meint, das an dem ganzen evtl dran liegen könnte, das zu stark Birnen in den Neblern stecken!! Ich hab da garnicht geschaut, was Hella da reingemacht hat!
Sooo viel Leistung mehr sollten die auch nicht ziehen. Dafür haste ja auch das Relais eingebaut. Das soll ja auch dann den Lichtschalter entlasten.
Elle76 ist offline  

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Alt 19.10.2007, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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genau. meß mal alles durch...


aber mal ne dumme frage... haste mal geschaut, ob alle zündkerzenstecker richtig sitzen oder heil sind??? wenn der anlasser anläuft und der motor trotzdem nicht startet, liegt es evtl am fehlenden zündfunken...

ist bestimmt ne blöde idee, aber checken würd ich´s mal...
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Alt 19.10.2007, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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He Leute der Wolf.. brüllt wieder !! Die nr. 32 wahr hinüber!! Motorsteuerung/ Einsoritzventile Benziner!!! Ja so eine kacke!!!

Ja aber was ist jetzt, wenn ich mir wieder einen neuen Schalter kaufe!?? Wenn ich zuerst die gaudi falsch angeschlossen hätte, dann hätten die nebler doch auch nicht gebrannt oder?
Andreas ist offline  

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Alt 19.10.2007, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Elle76
Zitat:
Ein Kumpel von mir meint, das an dem ganzen evtl dran liegen könnte, das zu stark Birnen in den Neblern stecken!! Ich hab da garnicht geschaut, was Hella da reingemacht hat!
Sooo viel Leistung mehr sollten die auch nicht ziehen. Dafür haste ja auch das Relais eingebaut. Das soll ja auch dann den Lichtschalter entlasten.
Ja da haste Recht! Ich hab aber das relais nicht anb eine Halterung gemacht, sonder nur mit einem kabelbinder fest drangehängt an eine Freie Stelle da unten! Aber ich denke, das dürfte auch nicht das Problem gewesen sein!
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Alt 19.10.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Bist Du überhaupt mit den eingeschalteten Neblern gefahren, als das passiert ist??
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Alt 19.10.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Andreas
He Leute der Wolf.. brüllt wieder !! Die nr. 32 wahr hinüber!! Motorsteuerung/ Einsoritzventile Benziner!!! Ja so eine kacke!!!

Ja aber was ist jetzt, wenn ich mir wieder einen neuen Schalter kaufe!?? Wenn ich zuerst die gaudi falsch angeschlossen hätte, dann hätten die nebler doch auch nicht gebrannt oder?

na dann können wir ja doch noch beruhigt schlafen heute nacht
wenn es vorher ordentlich funktioniert hat, sollte es mit nem neuen schalter wieder gehen.
fragt sich nur warum es den gehimmelt hat...



Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Elle76
Zitat:
Ein Kumpel von mir meint, das an dem ganzen evtl dran liegen könnte, das zu stark Birnen in den Neblern stecken!! Ich hab da garnicht geschaut, was Hella da reingemacht hat!
Sooo viel Leistung mehr sollten die auch nicht ziehen. Dafür haste ja auch das Relais eingebaut. Das soll ja auch dann den Lichtschalter entlasten.
Ja da haste Recht! Ich hab aber das relais nicht anb eine Halterung gemacht, sonder nur mit einem kabelbinder fest drangehängt an eine Freie Stelle da unten! Aber ich denke, das dürfte auch nicht das Problem gewesen sein!

haste das relais ordentlich abisoliert??? nicht, dass das nen kurzen fabriziert hat, weswegen dann der schalter abgeraucht ist...
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Alt 19.10.2007, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ne aber ich hab es fest drangemacht, das es nirgends wo drankommen kann,um einen kurzen zu machen.

Elle ja bin ich ! hab aber dann nich mehr gemerkt, das da etwas nicht mehr geht. Bin in die Garage und Abends, wo ich weg wollte hab ich gesehen, das hinten un innen das Licht nicht mehr geht. JA und dann das ,das er nimmer anspringt. Hab mich schon gewundert, was da so stinkt!
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Alt 19.10.2007, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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dann pack das mal noch irgendwie ein...
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Alt 19.10.2007, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von BurningEmpires
dann pack das mal noch irgendwie ein...
Ja werd ich dann mal machen vorsichtshalber.

vielen Dank für eure Hilfen!!!!!!
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Alt 19.10.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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bitte bitte...

bin mal gespannt, ob´s dann mit dem neue schalter problemlos geht...
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Alt 19.10.2007, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von BurningEmpires
bitte bitte...

bin mal gespannt, ob´s dann mit dem neue schalter problemlos geht...

Ja ich auch!! Mich würde interessieren, was in einem OEM Schalter eingeprägt ist usw. nicht das der defekte eine Fälschung ist oder so!
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Alt 19.10.2007, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich es nicht vergesse, schau ich morgen mal nach...

haste mal die tn-abteilung hier im forum durchforstet???
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Alt 19.10.2007, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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