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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.03.2010 Bora Variant Ort: Nähe Chemnitz Verbrauch: 5.4 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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okay die piezo ist absoluter müll. zwar schön klein aber so klingt sie auch. mein auto klang wie ein zwitscherndes vöglein... hab sie gestern zurück geschickt
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Benutzer Registriert seit: 24.04.2011 Golf 6 Variant Ort: Hildesheim HI-XX XX Verbrauch: 6,2 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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So ich habe jetzt auch mal auf so eine billig Sirene umgebaut,naja die Sirene war von alarmprofi.de und hat 5,50 Euro gekostet,so klingt sie auch.Sehr leise und auch wie ein kleiner Vogel.Die Meinungen gehen hier ja weit auseinander was die Sirenen angeht. Ich brauche eine die recht laut ist und wirklich wie so ein Chirpen klingt,was könnt ihr mir denn empfehlen? Achso ich kann bei mir die verschiedenen Kanäle mit VCDS verstellen aber trozdem ändert sich nichts! Ob ich jetzt auf RDW oder GB oder Deutschland stelle der Ton und die Länge des Signals bleiben trozdem immer gleich??? Keine Ahnung warum.... |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 28.03.2012 Golf Variant 1,9 4 Motion Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Hat schon mal einer die originale 3 polige (Accu)Sirene gegen ein Alarmhorn getauscht? Welche Pole des 3 poligen Steckers werden bei dem 2 poligen Alarmhorn belegt? Grüsse jockey. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 28.03.2012 Golf Variant 1,9 4 Motion Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Hab auch kein VCDS. Kannst Du trotzdem erklären wie es geht oder ist es ein grosses Geheimnis? Grüsse jockey. |
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Gelenkbusfahrer | ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | jockey (22.04.2012) |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 28.03.2012 Golf Variant 1,9 4 Motion Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Da ich das KSG nicht umschreiben kann,ist mir heute eine andere Lösung eingefallen. Hier die Anleitung für alle die eine Alarmsirene mit Accu verbaut haben,das ist die 3 polige Ausführung. Sirene ausbauen und mittels Torx die 3 Schrauben von Gehäuse entfernen. Im offenen Gehäuse sieht man einen Lautsprecher. Auf der Platine ist Plus angezeichnet.Die Lötverbindung vom Lautsprecher trennen,die Kabelenden isolieren und aus dem Weg legen. Dann ins Gehäuse neben der M8er Schraube ein Loch bohren,anschließend 2 Kabel durchs Loch fädeln. Die Kabelenden auf die Platine löten wo vorher die Lautsprecherkabel waren,Polarität beachten. Gehäuse wieder schließen und ins Fahrzeug einbauen. Eine 6 Ton Sirene verbauen und die Kabel mit den Kabeln aus dem Gehäuse verbinden. Schon hat man einen schönen Chirpton und die originalen Stecker der Alarmsirene bleiben vorhanden. Alles ist Rückrüstbar,das gebohrte Lock kann man mit Silikon/Heißkleber/Schusspflaster wieder schließen. Grüsse jockey. ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 24.04.2012 Golf IV Variant Spezial Ort: Schwalmstadt HR Verbrauch: ca 7,3l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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bei mir funktioniert das ganze auch... einmal blinken beim verriegeln + hupen zweimal blinken beim entriegeln verriegeln ab 20 km/h entriegeln beim schlüssel ziehen und Einzeltür öffnung |
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Gast
Beiträge: n/a
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Wieviel darf das Freischalten beim "Freundlichen" kosten? Meiner um die Ecke will 50,-€ haben. Finde das übertrieben! Gibt es vielleicht einen im Raum Cloppenburg / Oldenburg der das auch kann??? Im Prinzip ist das doch nur Laptop mit passenden Stecker und der Software (die aber bei weiten nicht jeder hat).Die Software zeigt an was zur verfügung steht und dann kann man die einzelnen Kanäle mit 0 oder 1 belegen.... oder sehe ich das falsch? |
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Gelenkbusfahrer | ![]() Kommt immer drauf an was die für einen Tester haben. Mit nem Gutman gehts nicht! @PT83: http://www.golf4.de/user-helfen-user...-stehen-6.html |
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