Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.12.2007, 11:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pajofego
Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Leerlaufregler bzw. "Generator Werkstatt"

Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier im Forum mittels Suchfunktion und Beiträge gemeldet habe, ist nun das Problem "Generator Werkstatt" etwas eindeutiger geworden. Ich hatte berichtet, dass bei mir o.g. Fehlermeldung hin und wieder auftritt, wenn durch Lastwechsel beim Schalten die Drehzahl unter 500 U/min fällt.

Heute an der Ampel schwankte die Leerlaufdrehzahl stark bis sie unter 500 U/min fiel und danach der Motor aus ging! Vorher nie der Fall gewesen! Spontan würde ich sagen, der Leerlaufregler scheint nicht ganz sauber zu arbeiten! Was meint ihr dazu? Sofort in die Werstatt damit?

Danke,
Gruß
pajofego


pajofego ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.12.2007, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
pajofego
Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 32
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi,

danke für den wertvollen Tipp! Habe hier mittels suche auch eine sehr gute Anleitung gefunden wie man das macht.

Die Arbeit traue ich mir nicht selber zu, daher wäre wohl ein Gang zur Werkstatt nötig. Soll ich die gleich darum bitten die Drosselklappe zu reinigen? Evt. wird meine Eigendiagnose nicht ernst genommen und die wollen selber nach dem Fehler suchen, was höherer Werkstattkosten für mich bedeuten könnte. Zumal ich schon mal mit diesem Problem bei denen war und lediglich der Fehlerspeicher ohne Befund ausgelesen wurde. Gibt's von eurer Seite ein Vorschlag mit welcher Strategie ich da am kostengünstig fahre?

Vielen Dank und freundliche Grüße und einen guten Rutsch.

pajofego
pajofego ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TheNewComer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 36 27.06.2014 18:17
tronix Werkstatt 33 12.06.2012 14:48
Tommy.67 Werkstatt 3 24.04.2008 23:42
merdoc Werkstatt 13 05.07.2007 22:03
Wolf-TDI Werkstatt 5 27.11.2006 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben