Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2008, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard Problem Batterie

Hi Leute ; Ich hab Nebler in der Stoßstange, und wie folgt angeschlossen!! +,- an die Batterie und ein dünnes Kabel für den Schalter hab ich am Zigarettenanzünder drangehängt, da brennt aber am Schalter ein ständ by Lämpchen. Hab an das Kabel zum Schalter 2 Stecker dran, die ich dann verbinde um Strom an den Schalter zu bringen. Wenn ich die Stecker zusammen lasse brennt das stanby lämchen immer rot, das ich aber nicht möchte.

Mir ist aufgefallen, das meine Batterie so immer ned richtig zum starten geladen ist. Hab jetzt die Sicherung von dem relais der Nebler raus, und so geht die Batterie immer.


Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab am >Zigarettenanzünder auch eine Fußraumbeleuchtung dran hängen.


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was genau willst du eigentlich wissen?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso holst du dir keinen original lichtschalter?
normalerweise ist das verboten, da die nebler ausgehen müssen wenn du das fernlicht anmachst
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von atzenhainer
was genau willst du eigentlich wissen?
ICH möchte gerne wissen, wo ich das Pluskabel, des ein und ausschalters dran hängen kann, das meine Batterie auch nicht leer wird.

Einen Lichtschalter( Nebler habe ich, weil in meinen Scheinis auch welche sind!) Mir gefällt das, wenn in der Stoßi welche drin sind!


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
k-lite Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 13.02.2009 15:27
sascha2906 Werkstatt 6 30.12.2008 14:00
Jack Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 10.01.2008 22:24
die_Glatze Werkstatt 4 21.05.2007 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben