Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2008, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Komfortfunktion nutzen (z.B. bei Waeco FFB)

Hallo zusammen,

ich habe von Waeco die Funkfernbedienung MT-350. Tür auf, Tür zu funktioniert, kein Problem
Es gibt nun zusätzlich die Möglichkeit an die Komfortfunktion der Waeco das schließen der Fenster einzubauen. Hat da jemand Erfahrung mit ?
Hab in meinem Golf elektr. Fensterheber, wenn ich den Wagen über meinen Schlüssel abschließe, den Schlüssel dabei nach rechts drehe und ein paar Sekunden lang in der Position halte, verschließen sich geöffnete Fenster automatisch.

Kann ich diese Funktion auch mit dem Komfortausgang der Waeco verbinden ? Wenn ja, wie ?
Brauch ich noch ein zusätzliches Modul ? Habe hier die Boardsuche benutzt und gelesen das viele z.B. ein Window Modul zusätzlich eingebaut haben um damit die Fenster runterfahren und hochfahren zu können, aber jetzt nicht in Verbindung mit der Waeco FFB.

Danke schon mal für eure Hilfe !


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2008, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schonmal einfach etwas länger auf die FFb gedrückt?

Da die Nachrüstfernbedienungen ja normal alle nur auf die Schlüsselschalter geklemmt werden, geht das eigentlich immer.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi Michael,

gerade noch mal ausprobiert. Fenster etwas runtergefahren. Auto mit der FFB abgeschlossen. Die Schließtaste etwas länger festgehalten, nichts passiert. Komfortfunktionstaste festgehalten. Nichts passiert.
Schließtaste und Komfortfunktionstaste festgehalten, Fenster ging ca. 2 cm hoch, danach nichts mehr. Auto aufgeschlossen, Fenster ging ca. 10 cm von alleine runter. Irgendwie komisch ... Doch etwas falsch verkabelt ? Oder fehlt da ein Relais ? Das Relais was beim Lieferumfang dabei war hab ich nicht angeschlossen.

Die Fernbedienung hat insgesamt drei Tasten. Taste1 Tür zu, Taste 2 Tür auf, Taste 3 Komfortfunktion.

Hast du auch die MT-350 von Waeco ?

Danke + Gruß
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BADpsycho Carstyling 13 07.03.2008 15:35
Maik Pflege 1 13.08.2007 18:37
Jewo Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 16.07.2007 16:31
kidney Carstyling 12 18.02.2007 19:39
Flupie Car Hifi, Telefon & Multimedia 26 02.01.2007 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben