Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2008, 18:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Original FFB spielt verrückt

ICh habe bei meinen Golf IV eine original FFb verbaut bzw war gleich ab werk vorhanden.

Nun vor ein paar tagen fing sie an ein wenig zuspinnen.

Zb. schließt eine tür nach der anderen. Mal geht die LED an der tür an wenn ich zumache mal nicht, mal blinkt das auto mal nicht. mal wird doppelt abgeschossen also so das die led eig. leuchten sollt mal nur so einfach.

woran kann das liegen steuergerät kaputt?

wenn ich mit dem schlüssel direkt an der tü schließe geht nur die fahrer tür zu manchmal eben auch das ganze auto aber dann ohne die led.

oder liegt das an einem kaptten microschalter?


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi, hatte das gleiche problem, kommt vom microschalter. habe mir welche bei conrad bestellt und mit en bisschen geschick kann das jeder selber machen, im forum gibt es auch umbauanleitungen zum wechseln des microschalters.
mank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du da evtl. ne nummer von conrad für mich?
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von mank
 
Registriert seit: 20.12.2006
Golf 4/ Audi S4 B5 2,7L Bi
Ort: Nähe Trier
TR-
Verbrauch: 10-12 Liter/ 12-16 Liter
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mank eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm bin mir nicht sicher ob es genau dieser ist, aber du kannst dir ja mal von jedem 1nen bestellen, kosten ja nicht die welt.

auf jeden fall hat er die form von diesem Artikel-Nr.: 704075 - 62
mank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Freddyfly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du denn ne ahnung wie das dann kommt das das so verrücktspielt? weil er dann manchmal den kontakt schließt und mal nicht oder wie?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
azZ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 08.08.2008 08:39
Limo Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 22.12.2007 19:47
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 30.07.2007 08:01
TDI136PS Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 04.06.2007 00:37
Ohne Werkstatt 0 12.11.2006 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben