Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2008, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schrauben sind genau unten an der türverkleidung(am schweller) und an der a-säule ist auch noch eine, alle hinter bzw unter gummi....und die verkleifung ausklipsen haut auch nicht hin,da zuwenig platz ist

an die hinterm griff kommt er natürlich ran....

ErazorX-GeForce jetzt erklärste ihm mal wie er die türverkleidung abbekommt, da bin ich jetzt gespannt


Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also bei mir im 5 türer hab ich das hinbekommen frag mich net wie aber ich habs geschafft... zur not halt sitz raus
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja trotzdem bekommt er die nicht runter weil er an die unteren und an die kleine kreuz nicht hinkommt, das ist unmöglich....außer du machst die verkleidung kaputt...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

doch für die unteren brauchst nur nen schlitz oder halt nen dünnen torx da kommt man ganz leicht ran und die kreuz kann man raus brechen dann kann man die net mehr ran machen aber die türverkleidung bleibt heile und die schraube hällt ja eh nix... hast du el. fensterheber? dann könntest ja versuchen von da aus die innere verriegelung zu greifen weiß net ob man dran kommt...
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Devian_20
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne also! Das kannst nicht sein!

Als ich die Türe noch nicht auf/zu geschlossen hatte, nur so auf und zu gemacht habe, hat es doch noch funktioniert!

Es hat auch beim Einbau nichts geknackt oder hängt schief dran oder sonst was!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.05.2008, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also die innen kann wieder abgehen wenn sie nicht richtig dran ist... wenn nicht fahr mal zu vw und frag da nach was das sein konnte auskünfte sind ja immer umsonst
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

hast denn schonmal an dem pin gezogen um sicher zu gehen das das schloss 100% auf geschlossen hat?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Häng den Seilzug aussen halt mit nem Schraubenzieher aus und öffne die Tür dann von innen...
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich macht euch das reichlich schwer.....

Seil aussen aushängen und Tür dann von innen öffnen. Dann die Blindkappe nochmal raus und das Seil ohne Spannung einhängen. Am besten vorher noch das Türschloss arretieren. Dann kann sowas erst garnicht passieren.

btw. Was sagt eigentlich deine Versicherung dazu, das du's evtl. Dieben so einfach machst?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Devian_20
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also Jungs!

ES FUNKTIONIERT WIEDER!!!!

Es war wirklich das Problem was ErazorX-GeForce angesprochen hatte! Ich hatte den Bautenzug zu sehr gespannt! Er musste einfach 4-6mm runter und zack es funzt wieder!

Vielen Dank für die Hilfe
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

alles klar hatte schon alle möglichen probleme mit meinen schlösschen im auto ^^ deswegen weiß ich meistens was damit nicht stimmt


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fdt-mechanics Support & Anmeldung 8 21.02.2009 18:13
julian-pe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 11.10.2008 18:01
X-biC Werkstatt 4 20.07.2008 15:28
Mafl Werkstatt 9 31.03.2008 15:03
Fischmeister Werkstatt 4 30.12.2006 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben