Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2008, 17:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Noch einmal US- Standlicht

Ich hab zwar schon das forum durchwühlt aber leider noch imemr keine passende antwort gefunden also ich brauch einen plan wie man so ein modul baut.

im internet sind zwar viele anleitungen aber meistens nur mit wiederständen und das ist mir zu unsicher, dann hab ich gelesen das man in die blinkerhülsen löcher reinbohrt und da eine LED oder sowas einklebt. Aber will meine hülsen nich kaputt bohren nacher gehts nicht ...

ein anderer hat geschrieben das man nur eine 2 faden Birne nimmt die eine an den Blinker anschliesst und die andere an das standlicht was haltet ihr davon ? leider hab ich sone Birne noch nicht gefunden ...

Danke schon mal für die ANtworten

gruss Tobi


tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keiner ne idee???
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit den 2-Faden leuchten hab ich mal gepostet.. da stand IMHO auch alles bei..

In dem selben Thread hab ich auch gepostet, wie man sich ein Modul ohne diese Widerstände basteln kann,...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich finde den thread einfach nicht bin ich etwas zu blöd dazu ?
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In einem hast dusogar mal selber gepostet

US Tagfahrlicht?
US Standlicht
US standlich/blinkermodul selberbauen
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab sie mir mal alle durchgelsesen aber eine richtige anleitung habe ich nicht gefunden
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2008, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

nee ich werd aus diesen threats auch nicht schlau wie es nun funktioniert.hat denn keiner ein system was klappt??
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2008, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da wurd doch beschrieben, wie man sich so'n ding mit widerständen bastelt und auch die lösung mit dem festspannungsregler ist beschrieben..

zwar alles nicht ausführlich, wenn man ein wenig ahnung von elektrik/elektronik hat, kann man sich den rest dazu denken..
hat man keine ahnung, sollte man besser die finger davon lassen...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja aber bei denen mit wiederständen hast du ja gesagt ist scheisse wegen heiss werden usw.

du hasts doch drauf in sachen elektronik kannst du nich nen schaltplan zeichen und eine liste machen was man dafür braucht ??
tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 183
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

*up*


tobi_seele ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BB-233 Biete 5 24.02.2009 15:00
Bertonio Motortuning 4 20.04.2008 19:37
TobiV5 Golf4 66 07.01.2007 17:15
St3v3 Hier sind die Neuen 8 16.05.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben