Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.10.2005, 13:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Einmal VW und nie wieder!

Also was sich VW da zusammen baut das würde mich mal Interressieren!!!!

Habe mit meinem Golf V5 nur Probleme, Kilometerstand 33 500, Zylinderkopf verliert Öl, Aussage VW produktionsfehler, neuer Zylinderkopf, mußte damals 1000 Euro selber tragen!!!!! Kilometerstand 38 000 Fenster fällt in die Tür, obwohl die Fensterhalterungen schonmal gewechselt wurden, mußten neue, wieder abgeänderte her, paarweise gewechselt 180 Euro!
Kilometerstand 40 000 Ölwannendichtung undicht, 140 Euro!
Heute morgen Kilometerstand 46 324, will ich wegfahren, gucke unter mein Auto, mal wieder ein Ölfleck, ich gleich nach VW gefahren, Simmerung vom Getriebe ist Undicht, das komplette Getriebe muß raus, beim 4 motion nicht so einfach 680 Euro!

Wenn das die hohe Kunst der Wolfburger ist Automobile herzustellen, weiß ich warum es mit den VErkaufszahlen so schlecht aussieht, naja mir ist es eine Lehre das nächste Auto ist wieder etwas vernünftiges und kein Versuchswagen, bin Stinke sauer! Euch noch einen schönen Tag, liebe grüße Tobi!


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmm shit happens sometimes....
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich denke einfach das du so ein -genanntes- Montags Auto erwischt hast!
Meiner hat nun knapp 76.000 Kilometer auf dem Buckel und ich hatte noch keinerlei Probleme wirklich überhaupt nichts!

- Nur Verschleissteile aber das ist ja NORMAL

- 1x musste bei mir der Bremstkraftverstärker getauscht werden weil dieser einen Fehler hatte und das ESP nicht korrekt funktionierte.....
Aber wurde alles von meinem Händler bezahlt!

Wie gesagt ich wiederum 1x VW wieder VW *G*

Wünsch dir Viel Glück und hoffe dass das Auto nicht mehr Probleme macht wie bisher...

ciao
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dankeschön RTDI, ich will es auch hoffen! Irgendwann muß der dochmal laufen 46 ooo km sind doch noch nichts! Liebe grüße Tobi!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Willkommen im Club @ TobiV5.Mit der Herlichkeit ist es bei VW wohl schon lange vorbei.Fing mit dem Golf 3 an und ist nicht besser geworden.Schimpfen zwar alle über Opel,aber meine die ich bisher hatte funktionierten wenigstens tadellos.Im Gegensatz zu meinem Golf.Und ich bin nicht der einzige.Heute morgen erzählte mir ein Kumpel,das am WE sein Sicherungskasten an der Batterie abgefackelt ist.Aus heiterem Himmel über Nacht.Und bei seinem Bora V6 den er vorher hatte,fiel bei 120 die gesamte Elektronik aus.Und das als er auf einen Kreisel zufuhr.Bremsen gingen dann natürlich irgendwie auch nicht mehr.Also Querlenker vorn und zwei Lexani Flegen im A...!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

JA Fischmeister, ich glaub es auch, naja was will man machen, habe auf jedenfall echt keine Lußt immer meine ganze Kohle für Reparaturen meiner Karre auszugeben, naja vielleicht haben wir beide ja dann ab jetzt Glück, hoffen können wir ja noch, wünsche dir ab jetzt alles gute mit deinem Golf 4, liebe grüße Tobi!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.10.2005, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm, mit meinem zweiergolf hatte ich nie probleme

mit dem vierer, den ich seit nen paar monaten hab, dauernd ^^

scheibe in tür gefallen, wasserpumpe kaputt, wegfahrsperre kaputt
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Tobi viel Glück wünsch ich dir auch.Jetzt ist bei mir erstmal wieder alles heile.Im Moment läuft er einfach noch.Will hoffen das das noch lange anhält.
Man könnte ja mal einen Mecker-Threat aufmachen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Willkommen im Club Grandy!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja das stimmt Fischmeister, das wäre mal eine Maßnahme, ich mußte gerade auch erstmal Dampf hier ablassen! Sowas ärgert einen echt mächtig, danke für die guten Wünsche! Aber wir beide lassen uns doch nicht von so einem Golf unterkriegen ich fahre auch erstmal noch ein bißchen mit dem Ölverlust lasse es auch noch nicht sofort machen, liebe grüße Tobi!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Es kannn ja nur noch besser werden Tobi, also Kopf hoch. So schlecht ist VW nun auch wieder nicht
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja ich will es mal hoffen! Aber recht hast du, aber bei den Sachen die ich nun schon alle hatte innerhalb von einem JAhr kann man schonmal in Grübeln kommen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da müssen schon andere Autos kommen,damit ich aufgebe!
mein Golf und Ich
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

ja ja fischmeister, du scheinst mit deinen Golf ein Herz und eine Seele zu sein
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

:O golf rulez hatte bis jetzt nur nen def. blinkgeber d.h. der hat auch manchmal geblinkt ohne das ich ihn betätigt habe. war garantie (25€)
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ein bekannter aus Bayern hat einen Seat Ibiza, der gibt den Wagen zur Zeit ab, da er in 2 Jahren 58 mal in der Werkstatt war. Allein er selber hat eine 2 Seitige Exel liste, mit dingen die am Auto nicht in ordnung waren.
Also nicht nur VW direkt schludert.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja Ich Denke auch das das nicht wirklich nur an Vw liegt das passiert bestimmt auch bei Opel ,BMW oder reunalt danke einfach das passiert , zum Glück nicht mir! *lol*
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

***
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sowas kann ich immer haben...alles nur noch teile-tauscher...ein teil nach dem anderen tauschen bis es wieder funzt...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich tausche auch nur Teile.So werden die Hubschrauber bei uns auch gewartet.Das hängt aber mit der Mat.Erhaltung zusammen.Wir dürfen bestimmte Teile nicht mehr reparieren.Wegen Flugsicherheit.Deswegen ist der Scheiß auch so teuer.Nur taugen tuts nix.
@R32 TDI bis ich meinem Golf wieder vertraue dauert das.Das muss der sich erst wieder verdienen


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BB-233 Biete 5 24.02.2009 15:00
Koni Golf4 13 15.09.2008 18:24
St3v3 Hier sind die Neuen 8 16.05.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben