Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.12.2006, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könnte einem schon fast angst machen nen Golf zu kaufen..aber die einzige Alternative wär nen opel astra und da siehts mit der pannenstatistik noch schlimmer aus


R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach quatsch, fehler und probleme haste überall.

nur das problem ist halt die werkstatt bzw. die leute, die dort arbeiten.

kam ja schon öfters.

trotz der hohen kosten am auto(bei mir) macht es trotzdem spass den golf zu fahren.

und der motor von meinem hat inzwischen auch schon 270 tkm weg und läuft wie nen uhrwerk (nen schweizer uhrwerk).

wenn du nen kumpel hast der ne hebebühne hat und dazu noch nen bischen plan von nem auto hat. ist alles bestens.

ha ha und nen bischen kleingeld für evtl. ersatzteile.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
wenn du nen kumpel hast der ne hebebühne hat und dazu noch nen bischen plan von nem auto hat. ist alles bestens.
dann is ja gut habe nicht nur nen Kumpel mit Hebebühne sondern nen VW Techniker mit Hebebühne
das tilgt schon nen großen kostenfaktor(arbeitszeit) und der auf ersatzteile prozente bekommt(glaub ich)
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 03:41      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Leute vielleicht mache ich mir mal Mühe und liste auf was mich mein VW in den 9 Manten die er in meinem Besitz ist ausgegeben.

So übern Daumen gepeilt bin ich schon bei 3500,-€ MIT RECHNUNGEN!!!

Also ich finds schon zum Kotzen,..

Gruss und einen guten Rutsch in 2007 wünsch ich euch
Tuncay
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 03:43      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Monate waren natürlich gemeint :-)
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was war das denn u.a.?

Schon komisch das manche Autos ohne Probs laufen und andere nur Probleme machen.
Der Touran von einer bekannten hatte das auch selbes bj wie unserer.unserer war noch nie wegen elektronikproblemen in der werkstatt und die ist andauernd da.
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.01.2007, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hätte da auch nochmal ne Frage zu den Edition Modellen. Ein Kollege hier meinte das die Qualität bei den Modellen unter aller Sau ist und er hatte nur Probleme damit. Kann das jemand bestätigen oder war das ein Montagsauto?


R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BB-233 Biete 5 24.02.2009 15:00
Koni Golf4 13 15.09.2008 18:24
St3v3 Hier sind die Neuen 8 16.05.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben