Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2008, 20:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Rotes Gesicht klima -.-

hi

ich hab ein ganz ganz dickes scheiß problem...

ich habe damals ja mein bedienteil in den himmel versezt und an meinem BT sind halt 4 stecker dran und wenn ich jetze alle stecker drann stecke, schaltet er nicht mehr um auf frontscheiben belüftung udn fußraum bleibt der einfach stehen und es kommt halt nur aus dem amaturenbrett luft raus, egal was ich mache -.-

temp. anzeige im tcho geht auch nich mehr!

wenn ich jetz aber den roten stecker entferne und sie dann anmache, dann gehen die ganzen regler und alles, komt unten luft, frontscheibe, naja geht halt wie normal, bloß halt die anzeige geht immer noch nich im tacho!

ich hab da so scheiße gebaut mit den kabeln, hab auch alles die gleiche dicke von kabeln genommen und alle unterschiedlich lang, also durchgang haben alle kabel, richtig verbunden denk ich mal sind sie auch, aber das prüf ich noch einmal nach!


Kann mir von euch jemand irgendiw behilflich sein der sich damit auskennt?

Gibt es diesen Kabelbaum für des klimebedienteil zu kaufen irgendwo, im AHW shp oder so?

Liegt es an den widerständne, die durch das lange dicke kabel enstehen?

Bitte helft mir, bitte ich bin echt am verzweifeln -.-

danke schonmal


basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

ich tippe einfach mal auf nen dreher im kabelbaum. am wiederstand der kabel kanns nicht liegen, der ist so gering.
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

ja hab ich auch schon alles durch geguckt, ist wirklich nichts zu finden, bin langsam echt am verzweifeln
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Alle Kabel nochma prüfen...auch die in den anderen Steckern....
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

hmm, mein auto sieht echt aus wie ein müllhaufen grad von innen, die ganzen kabel und alles da -.-

ich denke ich rub jetz alles nochmal raus und mach die kabel alle nochmal neu!

Kann sein das das bedeinteil kaputt ist oder einen defekt hat? Weil im fehlerspeicher sagt der irgendwas von Defrosterklappe und Staudruckklappe, beide stellmotoren!

mfg
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Fehler löschen, kabel neu machen..dann nochma testen...Defrosterklappe geht gern kaputt..die sitzt im Gebläsekasten...und wird fast nie benutzt
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

wenn du ne defrosterklappe brauchst und selber einbauen willst, dann meld dich bei mir ich hbae hier 2 klima gebläsekästen mit alle motoren rumliegen!
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Okay ich probier es heute einmal, ich werd alles nochmal testen!


basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
snoggo Werkstatt 3 14.07.2007 10:48
eisernwien Werkstatt 5 23.06.2007 09:12
gu984 Werkstatt 18 27.01.2007 16:43
JimPanse Werkstatt 3 28.09.2006 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben