Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2008, 13:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
el_coyotes
Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

el_coyotes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Autom. Wiederverschließen des Wagens

Hallo !

Ich habe gerade eine Waeco 350 in meinem 4er eingebaut. Funktioniert soweit auch alles nachdem ich gecheckt habe, dass im gleichen Strang 2 schwarz/weiße Kabel sind und nur das dickere für den linken Blinker ist.
Schließen und Öffnen kein Problem, jedoch will die Automatische Wiederverschließenfunktion nicht richtig arbeiten.

Folgendes Problem: Nach 30 Sekunden nachdem geöffnet und keine Tür aufgemacht wurde, verschließt sich alles wieder.
Soweit so gut.
Jedoch verschließt das Teil auch wieder wenn ich die Türen öffne.

Die Diode 1N4002 habe ich eingebaut. aber scheinbar an der falschen Stelle. Habe das braun/weiße Kabel am Steuergerät in der Tür abggegriffen, war das evetuell das falsche braun/weiße ????



Danke
Gruß Marc


el_coyotes ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2008, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
el_coyotes
Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

el_coyotes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry für Doppelpost aber ich habs jetzt hinbekommen...

hatte nur die Diode falsch rum drin, weil ich dachte das Kabel zum Steuergerät sei das was von der Innenraumleuchte kommt, war es aber nicht und dadurch wollte er nicht.

Jetzt klappt alles

Trotzdem danke *g*
Gruß Marc
el_coyotes ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rick Interieur 96 16.12.2012 19:24
VauWeh Interieur 12 07.02.2009 20:20
dark_evil Golf4 11 24.05.2007 14:40
BOSS1986 Carstyling 12 06.04.2007 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben