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Benutzer Registriert seit: 28.09.2008 VW Golf 4 Variant Ort: Nürnberg Verbrauch: 7 Liter Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
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![]() ![]() Was ich halt noch gemacht habe wegfahrsperre ausgebaut aus meinen ovalen der wurde ne runde gekocht RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Und wenn man umbaut lässt man seinen Schlüssel eingeklappt und passt auf wie die Feder funktioniert. Hab ne langezeit spielen können da ich meinen schlüssel ausgefahren habe. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.08.2008 Golf 4 GTI Ort: Berlin Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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also hier is schonmal n schlüssel, den ihr unbedingt zum umbau braucht, wenn ihr nen ovalen oder feststehenden schlüssel habt... ebay-nr: 280401815779 Original VW Klappschlüssel Funkschlüssel 433MHz R32 V6 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 05.10.09 19:45:53 MESZ) auktion läuft noch ne weile... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.08.2008 Golf 4 GTI Ort: Berlin Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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und ab heute is ein us-schlüssel drin!!! Original VW 4 Tasten Klappschlüssel ZV Funk Golf 5 USA bei eBay.de: Autoelektrik (endet 04.10.09 18:02:42 MESZ) den und den schlüssel im post davor, braucht ihr, wenn ihr nen ovalen habt... gruß micha |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
So Leute muss mal wieder das Thema nach oben rücken. ![]() Wie er derzeit um meine Schlüssel besteht: *) Habe 2 US-4 Tasten Schlüssel mit Panik *) Habe 2 EU-2 Tasten Schlüssel oval (waren beim Auto dabei) Jetzt habe ich vor mir einen 4 Tasten Schlüssel oval mit Panik-Taste zu bauen. habe mich schon bei Google und der gleichen schlau gemacht, aber fand nichts in der Art, wie ich es vorhabe. Ich dachte mir, dass ich einfach die Sendeeinheit auf der Platine auf dem 315 MHz Schlüssel gegen die Sendeeinheit mit 433 MHz tausche. Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich hierbei den IC tauschen muss oder einen Quarz. Letzteres fand ich natürlich nicht auf der Platine. ![]() Jetzt hoffe ich, dass ihr mir vl. helfen könnt in dieser Hinsicht, da ich persönlich den "ovalen" Schlüssel schöner finde, als diesen "rechteckigen" Schlüssel. Ich hoffe, dass ihr mir vl. Tipps geben könntet, wie ich noch an die Sache rangehen kann. Möchte mich wie immer im vorraus bei Allen bedanken, die mir hilfreich zur Seite stehen. ![]() ![]() |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Nehm doch die US-Funksender mit 4 Tasten und ovalem Tastenfeld.. TN: 1J0 959 753 F Die Platinen der Sender mit eckigem Tastenfeld sind ganz anders als die Platinen der Sender mit ovalem Tastenfeld.. Die alten laufen nämlich mit zwei 3V Batterien, die neuen nur noch mit einer... |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Das würde ich ja gerne nur finde ich solche Schlüssel nicht auf Ebay. Ich würde auch gerne wissen, ob man die hier beim ![]() ![]() Bzw. die Sender senden ja mit 315 MHz und die, die ich brauche mit 433,92 MHz. Jetzt wollte ich hier noch fragen, ob man den IC einfach tauschen kann und alles läuft wieder so wie es soll. ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2008 Golf IV Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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hab jetz auch einen 3 tasten schlüssel und wollte jetzt wissen ob es auch geht wenn ich meinen heckklappe cleane, alles so umzubauen, das ich diese über die ffb öffnen kann.
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...mit TÜV | ![]()
Das Entriegeln des Kofferraums muss nicht extra freigeschaltet werden, dass kann der 3 Tastenschlüssel bzw. sogar der 2 Tastenschlüssel (Taster fehlt) von Haus aus. Damit der Kofferraum aufspringt kenn ich nur die Lösung mit dem Heraustrennen der 1.Fangstufe des Kofferraumschlosses in Verbindung mit stärkeren Heckklappendämpfern, dann sollte die Klappe bei entriegeln aufgehen. Mfg shmerlin |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2008 Golf IV Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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das ist eben meine frage. wenn ich den motor an das schloss anschließe ist klar das es aufspringt wenn ich auf die ffb drücke. was ist aber wenn ich meine zv vom ganzen fahrzeug öffne? springt dann die heckklappe auch auf?
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