Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2008, 18:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard Wie sichert ihr euer Auto gegen Einbruch?

Hallo alle zusammen.....

Mich würde mal interessieren wie man sein Auto am besten gegen Langfinger absichert?
Zur Zeit habe ich eine Alarmanlage der Firma Waeco mit folgenden Funktionen:
Auto-Alarmanlage Komfort
Überwachung von Türen, Motorhaube, Kofferraum
Ultraschall-Innenraumüberwachung (abschaltbar)
Optische Alarmanzeige über Warnblinkanlage
Akustisches Alarmsignal über Fahrzeughorn
Aktivieren und Deaktivieren über Funk-Fernbedienung
Fernsteuerung der Zentralverriegelung
Original-Komfortfunktionen getrennt fernsteuerbar
Panikfunktion (Alarmauslösung über Handsender)
Automatisches Aktivieren programmierbar
Statusanzeige über Leuchtdiode
Alarm-Speicherfunktion
Bis zu 4 Handsender anlernbar
Kopiersicher mit 4,3 Milliarden möglichen Codes
Große Reichweite des Handsenders (bis 20 Meter)
Verschiedene Einstellungen programmierbar
Für alle Fahrzeuge mit 12 Volt Versorgungsspannung
Zum Selbsteinbau geeignet.
E-geprüft und R&TTE-Zulassung mit eu


reicht das aus oder gibt es bessere Varianten?
Wenn es nach mir ginge würde ich mein Auto unter Strom setzen aber ist ja leider zu gefährlich.....


Mfg Christian


bolze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.09.2008, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RoterOktober
 
Registriert seit: 22.06.2008
Audi A3 S-Line
Ort: Soltau
SFA-XX-XXX
Verbrauch: 8,5l
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RoterOktober eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RoterOktober: roteroktoberar
Standard

Ich hab ne Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.... und Rechnungen von allem was ich eingebaut hab... sowie ne Wertschätzung des Autos.
RoterOktober ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ne teilkasko. außerdem gibts bei mir eh nix zu holen, außer ne packung kaugummis und ne 10 € digicam im handschuhfach.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Ich hab ne Tiefgarage :O Und die Serien DWA mit IRÜ...ich denke das langt...denn selbst beim Schlossstechen geht der Alarm los
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rocksteady
 
Registriert seit: 08.09.2007
Golf IV 1.6 FSI
Ort: Rostock
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Rocksteady eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab an beiden türen keine schlösser mehr, sondern nur die schlossfreien kappen eingesetzt. weiss nicht obs nun was bringt, aber sieht besser aus als vorher
Rocksteady ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
Benutzerbild von Twocosmic
 
Registriert seit: 29.08.2008
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: Fahrzeuglackierer
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.976
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Twocosmic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine 3 kleinen tips

- garage
- vollkasko
- und nie irgendwo abstellen wo man ein schlechtes gefühl hast !
Twocosmic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Habe auch nur die OEM DWA aber ohne Innenraumüberwachung!
Weiß jemand ob man da die IRA nachrüßten kann der ob sich das überhaupt lohnt von den Funktionalität her gesehen?

Meinem Dad haben sie schon mal die Karre 5 Meter vorm Schlafzimmer mitgenommen, aber nicht in DE!

Meine TK versichert auch Einbauten bis 5000€ mit, weiß aber nur nicht ob ich die Rechnungen vorher oder nacher vorlegen sollte??

Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von justforfuncj
 
Registriert seit: 15.05.2008
Golf IV
Ort: Göttingen
Verbrauch: Atomkraft
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

justforfuncj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie ich mein auto sichere hmm abschliesen?^^
justforfuncj ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Alarmanlage mit GSM-Pager. Sobald die Anlage angeht werde ich angerufen. Zudem ist eine O2-Karte drin und ich kann über die Ortung gucken wo das Auto ist.
Schlösser in den Türen ausgebaut, Erschütterungssensor ziemlich softig einreguliert und steht in der Garage. Mehr kann man fast nicht tun.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Zitat:
Original von Asco
Habe auch nur die OEM DWA aber ohne Innenraumüberwachung!
Weiß jemand ob man da die IRA nachrüßten kann der ob sich das überhaupt lohnt von den Funktionalität her gesehen?

Asco
Die IRÜ kannste nachrüsten...dafür brauchste die 2 Innenleuchten hinten mit IRÜ, ein passendes KSG (beim 4 Türer hab ich das grad am WE mit nem 1J0 959 799 AH 033 gemacht) und ein paar Stecker und Kabel
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hab ne abgeschlossene Garaga direkt an unserem Haus. Ohne Pincode gehts da nicht rein. zudem habe die Serien DWA. Hatte noch nie Probleme und werde auch bestimmt nie welche haben


spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer Pflege 44 12.04.2009 11:29
Golf4 Fahrer Pflege 17 19.01.2007 20:29
black-hawk Werkstatt 7 13.02.2006 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben