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Alt 13.10.2008, 14:03
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Standard Anleitung "ZV nachrüsten" von http://golf-4.piranho.de/ gesucht

Titel sagt alles. Aber die URL existiert nicht mehr.
Hat jmd vielleicht die Anleitung zum Nachrüsten einer ZV, die dort verfügbar war, auf Festplatte und könnte mir die per mail an eric"at"eric-deutsch.de zuschicken?

Danke.


eric ist offline  

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Alt 16.10.2008, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß denn zumindest einer, ob die Seite von einem User aus dem Forum hier war? Wenn ich den Namen wüsste, könnte ich direkt nachfragen.

eric
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Alt 16.10.2008, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 16.10.2008, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für den Hinweis. Habe soviele Themen über ZV gelesen, überall war der Link angegeben, aber über den Autor hab ich ncihts gesehen.
Aber über nen Wink mit dem Zaunpfal würd ich mich freuen, ...
eric ist offline  

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Alt 16.10.2008, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
azZ
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Ist zwar eine andere aber ich denke diese Anleitung dürfte Dir auch weiter helfen ist auch von einem Golf4.de Mitglied

http://www.lars-hoefer.de/index.php?...d=23&Itemid=42


Grüße azZ
azZ ist offline  

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Alt 17.10.2008, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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eric eine Nachricht über ICQ schicken
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Danke. Der Hinweis war gut.
Aber in der anderen Anleitung gings speziell um den Einbau der Stellmotoren in die Türen, sprich der ZV selber.
Ich erinnere mich, dass dort genau gesagt wurde, wo man die Stellmotoren anschrauben soll etc. Ich bekomm das sicher auch ohne hin, nur ginge es so wahrscheinlich wesentlich einfacher und schneller.
eric ist offline  

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Alt 17.10.2008, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
azZ
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Zitat:
Original von eric
Danke. Der Hinweis war gut.
Aber in der anderen Anleitung gings speziell um den Einbau der Stellmotoren in die Türen, sprich der ZV selber.
Ich erinnere mich, dass dort genau gesagt wurde, wo man die Stellmotoren anschrauben soll etc. Ich bekomm das sicher auch ohne hin, nur ginge es so wahrscheinlich wesentlich einfacher und schneller.
Du gehst wie folgt vor:

1. Bier in den Kühlschrank stellen

2. Verkleidung einhängen und makieren wo die Einstiegsbeleuchtung sitzt

3. Nun schraubst Du auf der Fahrerseite die ganz linke mittige Schraube los (ist eine Nussschraube ich glaube 10 war das) auf der Beifahrerseite genau anders rum

4. Nun nimmst Du die Halterung für den Stellmotor und schleift das obere Loch so groß das die Nussschraube durchpasst.

5. Jetzt hällst Du die Halterung an die Stelle wo Du gerade die Schraube rausgedreht hast. Jetzt schiebst Du die Leiste so weit hoch das sie nicht die Einstiegbeleuchtung behindert. Dann die Nussschraube kurz festziehen. Jetzt makierst Du im untern Loch der Stellmotorhalterung wo die zweite Schraube hin soll.

6. Schraube wieder rausdrehen - Bohrmaschine zur Hand nehmen und vorsichtig in die makierte Stelle bohren, mit Gefühl damit durch nicht durchstichst.

7. Jetzt schraubst Du den Stellmotor an der Stellmotorhalterung fest (mittig).

8. Nun drehst Du die die Nussschraube wieder fest. Danach nimmst Du eine extra Schraube (musst Du kaufen wenn Du keine hast ) und schraubst diese in das gerade gebohrte Loch.

9. Jetzt einfach nur noch den langen "Metallbolzen" durch die Öffnung beim Stellmotor schieben und oben mit der mitgelieferten Halterung befestigen. Da musst Du ein bisschen rumprobieren wie es am besten passt.

9. Bier aus dem Kühlschrank holen und den Stellmotor bewundern

Zu guter letzt noch mal ein Bild vom eingebauten Motor:




Ich hoffe es ist einiger massen verständlich erklärt

MfG azZ


azZ ist offline  

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